Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Onepiece – the Suit
https://www.onepiece.com/de-de/herren/on.../the-suit-black
Ich ahne schon, wer hier als erster antworten wird. Für mich zu speziell, aber vielleicht in der Zukunft ein Sammlerstück?
Das weibliche Gegenstück findet sich hier: https://www.onepiece.com/de-de/herren/on...-suit-slim-grey
Beste Grüße, Uwe
Wer sollte denn das denn wohl sein? ;0)
In Grau gefällt er mir ja fast noch besser, aber slim fit ist bestimmt nix mehr für mich.
Sowas wäre sicher im Büro der Knaller. Nicht ganz billig, aber wenn man sich ansieht, was man für zweiteilige Business-Klamotten so lassen kann, auch wieder nicht zu teuer.
Absolut einen Versuch wert.
Hallo ihr beiden,
Slim fit ist was für ganz lange und schmale Burschen.
Und bei ASOS bin ich ganz vorsichtig geworden. Die sehen ja auf den Bildern immer ganz gut aus, aber in Wahrheit meist in der Länge viel zu groß.
Gruß Uwe1502
Tja, Uwe, bei Dir ist ASOS tatsächlich »schlimm fit«. Bei mir passen die Teile, wenn ich sie eine Nummer kleiner nehme. Die Länge ist dann tatsächlich ausreichend, wobei ich etwas weniger Oberköper- und mehr Beinlänge wünschen würde. Es war aber schon länger nichts für mich dabei.
Beste Grüße, Uwe
Es kommt drauf an, manchmal ist das ASOS-Slim-fit bei mir okay, z.B. bei Jeans. Oder in der Kombination Overzize+SlimFit, denn dann ist manchmal die Länge für mich gut.
Aber bei Einteilern wird die Sache kritisch, von wegen der Schwerpunktlage ... ;0)
Schade, dass der Onepiece "The Suit" scheinbar nicht zu bekommen ist, dem hätte ich eine Chance gegeben, natürlich nicht in Slim-Fit. Ich fand ihn nur in Grau besser als in Schwarz.
Upps!? Wo hast Du das mit der Subskription denn gelesen? Ich finde da einzig den Hinweis, dass man sich benachrichtigen lassen kann, wenn das Teil 'wieder' lieferbar ist. Das scheint mir aber eine Funktion zu sein, die bei allen ausverkauften Artikeln angezeigt wird. Ich habe mich da mal sicherheitshalber eingetragen, aber bislang ist nix passiert.
Mal sehen, ob da noch was kommt. Vielleicht hast Du Recht und sie zählen zuerst mal die Nachfragen, um zu sehen, ob sich die Produktuon lohnt. Da könnten sie auch gleich einen Kickstarter machen ...
Heute sieht es nicht mehr danach aus, aber mit dem etwas herabgesetzten (Aktions-Preis) sah es mehr nach einer Vorankündigung aus, das das Produkt in einiger Zeit (erstmals so richtig) lieferbar sein würde. Es stand auch nichts von limitierter Edition oder etwas ähnliches dabei. — Ich kann mich aber irren, denn die Seite ist nicht perfekt, so sehe ich kein weibliches Model.
Das weibliche Model trägt die graue Slimfit-Variante: https://www.onepiece.com/de-de/herren/on...-suit-slim-grey
Der Text ist wohl für beide gedacht gewesen. Oder meinst Du, sie hätten noch weitere Bilder mit dem schwarzen Suit vorgesehen? Möglich wär's.
Okay, jetzt ist die Katze aus dem Sack: "The Suit" kann ab sofort bestellt werden. Der Preis ist leider jetzt nicht mehr reduziert, und damit recht happig. Allerdings finde ich das Teil so speziell und interessant, dass ich der Versuchung eines Versuchs einfach nicht widerstehen kann. Sehr viele scheint es davon nicht zu geben: XL ist schon jetzt <10 Stück.
Ich werde berichten ... ;0)
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys