Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Los Angeles Apparel Latzjeans
Gerade drüber gesolpert:
https://losangelesapparel.net/products/r...z-denim-overall
Gerade neu rausgekommen. Eigentlich klassischer Stil, aber recht gelungener Rückenlatz, und die Taschen sitzen mal auf und nicht unter dem Hintern.
#2 RE: Los Angeles Apparel Latzjeans
Normalerweise tragen die Models die Latzhosen zu tief, hier aber etwas zu hoch; deswegen erscheint das Kleidungsstück in der Beinlänge spürbar zu kurz für den abgebildeten jungen Mann. Und genau dies "verdeckt" das gestalterische Problem dieser Latzhose: den unschön kurz proportionierten Frontlatz. Der vordere Eingriff könnte auch bei dieser Latzhose fehlen (ja er fehlt), wie auch die Metertasche (die auch). — Gut, es ist ein Unisex-Mosell, und tatsächlich, es steht Frauen etwas besser als Männern.
Über den Preis will ich nicht meckern, zu etwas mehr als den Mindestbedingungen in den USA gefertigt ist teuer als das Weben und Zusammennähen in Bangladesh.
Unisex-Modelle sind meist ein wenig kompromissbehaftet. Andererseits sind sie damit auch oft ein wenig 'generischer', also nicht so spezialisiert, um die Merkmale des einen oder anderen Geschlechts hervorzuheben, und treffen den eigentlichen Kern des Kleidungsstückes damit oft eher.
Klar, kein Grund für Fake Flies: An der Stelle würde ich 'unisex' so interpretieren, dass es die Merkmale vereint, die beide Sexes ausmachen, also die Gesamt- nicht die Schnittmenge abbildet.
Was Features wie Maßstabtasche und Hammerschlaufe angeht, bin ich zwiegespalten: Ich muss die eigentlich nicht an [i]jeder[i/] Latzhose haben, die ich aus modischen Überlegungen trage. Das gehört für mich nur zu den klassischen Styles. Wer schleppt heute schon noch einen Hammer mit sich herum?
Was das Model-Bild angeht: Ja, mag sein, dass sie an ihm ein wenig hoch sitzt. Die Beinlänge wirkt auf den anderen Fotos nicht übermäßig knapp, sollte dem Model also eigentlich locker ausreichen. Die Höhe des Frontlatzes muss man immer in Bezug zur Bundhöhe setzen: Da das hier ein Unisex-Modell ist, ist diese auch etwas höher, was eigentlich positiv ist. Solche Schnitte haben oft einen etwas flacher wirkenden Latz. Ich hätte aber in einem solchen Fall kein Problem damit.
Die Latztasche ist zwar nicht besonders schön, aber sie bietet wirklich Platz. Und die Sicherung gegen Herausfallen ist schon etwas Angenehmes, auch wenn man mit dem Clip eines robusten Kugelschreibers einiges ausrichten kann.
Dass die Hammerschlaufe in der Regel keinen Nutzen bietet, ist klar. Auch Vorrichtungen für Taschenuhren sind "outdated". Die (hier fehlende) Metertasche und die kleine Münztasche vorne (vermutlich auch fehlend) benutze ich aber wirklich oft.
30 Zoll Beinlänge reicht nur für kleine Männer.
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys