Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
OnePiece Tigress Overall orange
#1 OnePiece Tigress Overall orange
Hallo habe einen neun Jumsuit.
Habe ein kurz Filmchen gemacht.
Wenn ich in dem stecke fühle ich mich trotz 66 Jahren wieder Jung und cool.
Ich glaube als ich noch 20 Jahre jung war, hätte ich mich kaum getraut so auf die Strasse zu gehen, Heute mit 66 ist es für mich kein Problem mehr. Ich denke einfach, was die Leuten denken ist mir total egal. Aber eben die meisten denken nichts.
Ich würde mich freuen über Eure Meinung über den Film, ertrage auch schlechte Kommentare.
Vielleich macht auch mal von Euch ein so kurz Filmchen.
Viel Spass:
https://youtu.be/jI49mqcUHes
Im Film sollte es Tigress heissen
Na ist doch ein tolles teil, gefällt mir sehr gut.
Nun ein Video von mir, im Overall, habe ich auch noch nicht gemacht. Meine Kamera könnte das zwar auch aber immer das Fotostativ mit rum zu schleppen ist mir noch nicht gelungen. Aber trotzdem schonen dank für das schöne Video
#4 RE: OnePiece Tigress Overall orange
Der Tigerinnen-Jumpsuit ist cool, und ebenso die Filmchen! In dem orangen Grundton ist er ja ein wenig auf der aufälligen Seite, oder? Ich könnte mit vorstellen, dass Du schon die eine oder andere Reaktion bekommst, wenn Du damit unterwegs bist.
Ja, das Zusammenschneiden ist wirklich immer viel Aufwand. Ich habe eine ältere Ricoh Theta 360⁰ Kamera, und mache gelegentlich Filme bei meinem Hobby/Sport, aber habe immer keine Lust zum Schneiden. Daher bleibt es meist bei Standbildern. Hut ab, dass Du Dich davon nicht so schnell abschrecken lässt. :0)
... heute bei dem warmen Wetter mal wieder im leichten und weiten Etsy-Kimono-Style Jumpsuit und Haiku Minimal Sandalen.
Klamotten bleiben, neben dem Auto der Wahl, vermutlich immer noch stärkstes Signal einer empfundenen oder gewünschten Gruppenzugehörigkeit. Das gibt Sicherheit und vertreibt quälende Gedanken.
Sich hinzustellen und zu sagen, dass es einen nicht interessiert, in welche Schublade man gesteckt werden soll, ist zumindest latent provokativ, denn es impliziert eine unterschwellige Kritik am Status Quo, und diese Spannung hält eben nicht jeder aus. Man muss gewisse Erfahrungen gemacht haben, bevor das geht, und man muss zumindest eine ungefähre Ahnung davon haben, wer man ist: Dann geht das. Alternativ hilft es auch zu wissen, in welche Schublade man nicht will ... ;0)
Daher machen wenige mit, erkennen aber dann doch, dass jene, die ihr eigenes Ding machen, eine geheime Sehnsucht berühren, was sie anerkennen.
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys