Im Body baden gehen.

  • Seite 2 von 2
12.07.2024 18:24
avatar  Its Me
#16 RE: Im Body baden gehen.
avatar

Diese Handtuch Jumpsuits sind super! Gerade für Strand oder Schwimmbad einfach optimal. :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2024 16:50 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2024 16:50)
avatar  Its Me
#17 RE: Im Body baden gehen.
avatar

Wo wir gerade dabei sind: Gerade machen sie bei Onepiece übrigens einen 40%-Sale für die Towel-Jumpsuits.
https://www.onepiece.com/de/search?q=towel
Hätt' ich nicht schon mehrere, würde ich ja zuschlagen, aber .... ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2024 12:23
#18 RE: Im Body baden gehen.
avatar

Hallo Uwe
Sieht total cool aus und das mit dem Handtuch Strampler finde ich sehr guet.
Schade gehen nicht mehr Männer so Baden. Viele würden so eine bessere Figur machen.
Mich sieht man oft so im Body baden.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2024 12:20
avatar  Its Me
#19 RE: Im Body baden gehen.
avatar

Stimmt, das sollten mehr Männer so machen.

Aber wir haben da ein Henne-Ei-Problem: Es gibt wenig Angebote tragbarer Bade-Bodies für Männer, und wenn es welche gibt, werden sie wegen geringer Bekanntheit dieser Nischen-Angebote kaum wahrgenommen. Und dann eben gibt es andererseit wenig Nachfrage von Seiten der Männer, so dass die Hersteller nur wenige gute Männerbadeeinteiler anbieten: Die Katze beißt sich also in den Schwanz.

Bei einigen Männern wären allerdings Shapeweare-Badeanzüge sicher eine gute Idee, vielleicht sogar eine zwingende Voraussetzung, wie ich gerade am Strand gesehen habe. Wenn sich das allerdings rumspräche, würde jeder Mann im Schwimmeinteiler sofort im Verdacht stehen, es nötig zu haben. Hmmm .... dann wäre wieder nix gewonnen.

Ich vermute daher, daß wir besser dran sind, es uns in unserer Nische so gut wie möglich einzurichten und einfach unser Ding zu machen. Gebt's zu: Eigentlich wollen wir gar nicht, dass alle genau so rumlaufen wie wir, oder? Wo wäre da noch der Spaß? ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2024 11:56 (zuletzt bearbeitet: 21.07.2024 12:28)
avatar  Its Me
#20 RE: Im Body baden gehen.
avatar

Alternative zum Towel Jumpsuit, wenn es warm ist:

Erinnert sich noch jemand an dieses Onepiece-Teil? Ich hab' den Namen vergessen. Was das nicht was mit "Racer Back Jumpsuit" oder so? Ich hab' den in Blau und Grau.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
21.07.2024 19:11
avatar  Its Me
#21 RE: Im Body baden gehen.
avatar

Und weil es ja in diesem Thread auch um's Badengehen ging, hier eine Variante mit der man(n) auch gut baden gehen kann:


Ein Lycra-Body, den ich eigentlich an kalten Tagen beim Surfen unter dem Neopren anziehe, der aber an Tagen wie heute, mit Flaute und ohne Wellen, auch prima einfach so als Bade-Einteiler taugt.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2024 16:08 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2024 18:42)
avatar  Its Me
#22 RE: Im Body baden gehen.
avatar

Hier ist noch ein Fund, mit dem man(n) sicherlich auch mal baden gehen kann:


https://www.intersport.de/search/?sSearch=erima+overall

Ist zwar eigentlich zum Laufen gedacht, aber sieht sicher auch beim Schwimmen nicht schlecht aus, und der aktuelle Preis passt auch ganz gut. ;0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2024 10:48 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2024 07:58)
avatar  Its Me
#23 RE: Im Body baden gehen.
avatar

.... oder , wenn Ihr mehr Blicke auf Euch ziehen wollt, wie wär's dann mit dann sowas hier?


https://de.shein.com/FeverCity-Men-s-Dou...p-39458937.html

Zugegeben, das ist schon etwas gewagter, und man(n) muss vermutlich einigen körperlichen Anforderungen gerecht werden, wenn man(n) sowas durchziehen will, aber die Aufmerksamkeit der Anwesenden ist einem darin sicher! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2024 08:02
avatar  Its Me
#24 RE: Im Body baden gehen.
avatar

Wer noch weitere Inspirationen für Einteiler in diversen Sportarten sucht, der sollte mal auf die aktuelle Olympiade sehen.



Da sind in vielen Disziplinen, wie z.B. Laufen, die Athleten - weiblich wie männlich - in Einteilern unterwegs, und man kann nicht sagen, dass sie dabei eine schlechte Figur machen.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2024 14:43
#25 RE: Im Body baden gehen.
avatar

Hi,

seit vielen Jahren habe ich die Badebodys von Olaf Benz und seit letztem Jahr auch einen in Neren von Ocean in silber/schwarz. zum Weden - ich finde ihn sehr schön.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!