Overall gesichtet.

09.04.2024 10:30
#1 Overall gesichtet.

War einkaufen , da sah ich plötzlich einen Mann ganz cool in einem Overall von OnePiece rumlaufen.
War echt cooler Anblick.
https://youtu.be/Rx_GSvVUPSI

Im Overall ist man immer cool angezogen

Antworten

Beitrag melden
09.04.2024 11:49
#2 RE: Overall gesichtet.

Cool, ich war auch schon in meinem Charlie McLeod Onesie Einkaufen, das hat groß niemand Interessiert, ist ja auch nichts dabei.

Ich Liebe Latzhosen & Jumpsuits

Antworten

Beitrag melden
28.09.2024 17:53 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2024 10:21)
#3 RE: Overall gesichtet.

Ha! Premiere!

Ich war vorhin in meiner neuen ETSY-Latzhose im Baumarkt. Da bin ich erwartungsgemäß nicht sonderlich aufgefallen, aber als ich schon an der Kasse war, kam da ein Mann in einem Onepiece Beverly Hills Jumpsuit rein. Zur Einnerung:

Das war schon deutlich aufälliger. Allerdings hat auch darauf keiner merkbar reagiert. Wir gingen leider beide voneinander getrennt in entgegengesetzte Richtungen: Ich raus aus dem Ausgang, er rein in den Eingang. Von daher keine Chance zur Kontaktaufnahme. Aber das beweist, dass es in meiner Stadt noch wenigstens einen gibt, der so rumläuft! :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

Antworten

Beitrag melden
05.10.2024 06:05
#4 RE: Overall gesichtet.

Mir ist bislang noch niemand im Jumpsuit begegnet. Ich bin viel in den Norwegern in der Öffentlichkeit bei uns unterwegs - immer in der Hoffnung, es könnte ja andere Leute ermuntern, es mir gleich zu tun. Bis jetzt Fehlanzeige.

Antworten

Beitrag melden
05.10.2024 10:24 (zuletzt bearbeitet: 05.10.2024 14:39)
#5 RE: Overall gesichtet.

Nicht aufgeben, dran bleiben!
Vielleicht klappt's irgendwann, aber eigentlich sollte es egal sein, was andere Leute anziehen.
Auch wenn's schwer fällt: Notfalls muss man die Langweilizität der Anderen auch aushalten können ... ;0)

... der heute aber mal wieder in Latzhose rumläuft. Ich find' gerade großen Spaß an der stilistisch etwas abweichenden BlueberryStuff Latzhose. Die kann man gut mit derben Schuhen und robustem Hemd kombinieren.

Antworten

Beitrag melden
05.10.2024 19:11
#6 RE: Overall gesichtet.

Mich hat man jedenfalls gesehen im Overall
https://youtu.be/DPrO1H0Onqw?si=0J4BFYfu_2RoyVzu

Im Overall ist man immer cool angezogen

Antworten

Beitrag melden
08.10.2024 07:04
#7 RE: Overall gesichtet.

Ich gehe mal davon aus - und hab auch schon von einigen Leuten bestätigt bekommen - dass sie solche Overalls haben. Die ziehen die aber wohl nur zu Hause an. Man müsste mal zu ner Gartenparty mit Dresscode Jumpsuit einladen.

Antworten

Beitrag melden
08.10.2024 10:19
#8 RE: Overall gesichtet.

Das wäre in der Tat mal eine Idee ... :0)

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!