Shapeweare Body für Männer

05.08.2024 13:20 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2024 13:45)
avatar  uwe1502
#1 Shapeweare Body für Männer
avatar

Hallo,
heute möchte ich euch mal einen Shapewear Body für Männer vorstellen. Sehr Schönes Material. Habe mir zwei Stück zugelegt in der Größe S. einen Hautfarbenen und eine schwarzen. Natürlich mit Druckknopf Verschluss im Schritt. Ist sehr bequem und kneift auch nicht.
https://de.dhgate.com/product/4-colors-s.../398595972.html

Habe auch mal ein paar Bilder fürs Forum gemacht, damit ihr euch vorstellen könnt wie er getragen ausschaut.


sehr sehr angenehme Trageigenschaften.
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2024 18:10 (zuletzt bearbeitet: 05.08.2024 18:16)
avatar  Its Me
#2 RE: Shapeweare Body für Männer
avatar

Moin Uwe1502.

Gesehen habe ich Angebote für solche Bodies auch schon, war mir aber nie klar, wie weit sie das Shaping-Versprechen wirklich einlösen, und wie der Tragekomfort sein würde, also habe ich erstmal die Finger davon gelassen.

Ich kann mir vorstellen, dass die Dinger ordentlich eng sitzen müssen, damit sie etwas bewirken, und mächtig elastisch sein sollten, damit man sich noch bewegen kann, also sind sie vermutlich vollständig aus Kunstfaser, oder?

Ich hatte sowas in Hautton mal in Betracht gezogen, um es unter einem weitgehend netzartig transparenten kurzen Jumpsuit zu tragen, durch den man sonst fast alles sehen könnte, bin damit aber nicht weit gekommen.

Gut, dass Du es jetzt mal probierst und darüber berichtest!

Kauft man die dann in der Zielgröße, auf die man geshaped werden will, oder wie hast Du die passende Größe gefunden?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2024 10:37
avatar  uwe1502
#3 RE: Shapeweare Body für Männer
avatar

Hallo Its Me,
hier erst einmal noch eine Internetseite für Herren Sport Kompressions-Bodysuit, Skinny Fit Stretch Tank Top Body Unterhemd
https://www.temu.com/de/herren-sport-kom...n_id=u03e0gc3oz

Wenn du über die Größenangaben mit der Maus gehst wird dir der Brust und Taillenumfang angezeigt. Bei S Brust 92-96cm Taille 78-82cm. Ich habe bei mir gemessen für große L Brust 100-105cm und Taille 86-91 und habe dann eine Größe kleiner genommen wegen der Kompression, also M Brust 96-100cm Taille 82-86 und die passt perfekt und kneift nicht.

das Material ist 92% NYLON und 8% Spandex. Der Stückpreis liegt jetzt bei TEMU unter 10€
So ich hoffe ich konnte dir Helfen einfach mal bei TEMU rein
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2024 22:21 (zuletzt bearbeitet: 06.08.2024 22:22)
avatar  Its Me
#4 RE: Shapeweare Body für Männer
avatar

Temu habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber das sieht ja sehr ähnlich aus wie dieses Modell, das über Aliexpress zu haben ist:


https://de.aliexpress.com/item/1005007336472729.html

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2024 11:26
avatar  uwe1502
#5 RE: Shapeweare Body für Männer
avatar

Hallo,
Versuche es doch ein mal. Die haben doch ein sehr gute Trageeigenschaft
Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!