Kurzer Film

• Seite 2 von 2
23.11.2024 23:41
#16 RE: Kurzer Film

Hihi! Na, das Weiße Zeug kann man wenigstens zu irgendwas gebrauchen. Was hier gerade runterkommt, irgendwo zwischen Graupel und Regen, kann man zu nix brauchen und bei Temperaturen um Null und Sturmböen ist es wirklich fies. Da hilft auch kein Overall so wirklich gut.

Ich habe den ganzen Tag in der Flugzeugwerkstatt geschraubt, natürlich korrekt bekleidet mit der holländischen "Bodybroek", chille jetzt noch ein wenig am Kamin in der Flugplatzlantine ab und zupfe ein wenig an der Bassklampfe, bevor ich mich gleich mit Fleece-Hoodiefootie ins Wohnmobil verkrümele.

Übrigens ist jetzt gerade Halbzeit des "International Overalls weekend"!

Hier ist alles Jacke wie Hose!

Antworten

Beitrag melden
24.11.2024 11:09
#17 RE: Kurzer Film

Gestern war ich den ganzen Tag im Marius unterwegs, zuerst einkaufen dann an einer Einladung mit 20 Personen, die ich nicht alle kannte.
Am Abend ging ich noch mit Kollegen an einen Weihnachts Markt und das immer im Marius Overall.
Interessant, ich wurde von niemanden gefragt, warum ich in diesem eher schlaf Overall rum laufe. Es war für mich wieder mal der Beweis, dass es niemanden interessiert was man anhat. Es war einfach ein geiler Tag so frei rum zu Jumpen.

Darunter trug ich ganz einfach eine coole peinliche dicke strick Strumpfhose mit noch peinlicheren Shorts darüber. Niemand konnte ahnen wie ich darunter merkwürdig angezogen war.

hätte unter Jeans kein platz gehabt. Ich hatte so schön gemütlich warm.
Seid ihr auch schon mal cool so rumjumpen?

Im Overall ist man immer cool angezogen

Antworten

Beitrag melden
24.11.2024 14:13
#18 RE: Kurzer Film

Den niederländischen Bodybroek finde ich immer noch überdurchschnittlich.
Bei dem Wetter der letzten Tage bin ich mit "Overall über Overall" ganz gut gefahren. Also unten den recht körpernahen, aber nicht knallengen, LTB in XXL, darüber den für mich etwas überlangen amerikanischen Big-Ben-Arbeitsoverall mit dem grauen Fischgrätmuster. Wenn man dann noch eine weit geschnittene Jacke hat, die darüberpasst, ist es O.K. — Und mit den Buffalos, diese jetzt in vegan, gibt es auch keine kalten Füße: https://www.zalando.de/buffalo-aspha-on-...12k002-q11.html

Antworten

Beitrag melden
25.11.2024 08:41
#19 RE: Kurzer Film

Wir waren bis Krossneslaug zum Baden und am Rückweg abends in der Fabrik. Da war aber schon geschlossen, wir wollten ja auch noch zurück ins Hotel. Das war ne krasse Fahrleistung, 250 km Schotterpiste, aber wir hatten sonniges Wetter und fantastische Fotostopps .

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!