Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Overall ist wieder da
Das ist wieder mal Typisch Deutsch statt die Wirtschaftslage in den Griff zu bekommen und wieder mal etwas Herstellen was die Leute wollen nein da stecken sie den Kopf in den Sand und Jammern . Ich kenne viele Mädels und alle bestätigten mir das sie gerne wieder mal Overalls tragen würden aber es gibt einfach keine . Natürlich sind sie nicht bei jedem oder jeder beliebt aber das ist mit allem so die einen wollen große und die anderen kleine Autos dennoch gibt es beides . Hoffentlich packt man die Krise am Schopf und überlegt sich in jeder Branche so jetzt ran an den Speck ansonsten ist die Wirtschaft bald ein kleines licht .
Zitat
die einen wollen große und die anderen kleine Autos dennoch gibt es beides .
Das stimmt leider auch nicht ganz, mir würde ein Auto in der Grösse einer Ente reichen, aber so kleine Autos sind leider nicht mehr erhätlich. 25PS würden mit locker reichen.
Hi...
hast du schon den Lederoverall gesehen?
der ist genial...
http://peters-lederfashion.com/product_i...den-Alltag.html
Hallo
Der Overall schaut ja recht gut aus, ist mir aber etwas zu teuer dafür das ich in nicht alle Tage tragen kann.
Wenn der aus einen anderen material wäre, jeans oder so, dan wäre das Okay.
Ich hatte mall wieder meinen Alten Jeansoverall aus den 90er Jahren an. war wieder ein super schönes trage gefühl.
gruß Uwe
@ Kansas
Zitat
Irgendwo muss man doch die Hände versorgen.
Die deutschen Zollbeamten hatten einmal diese Overalls:
Da fehlten vordere Hosentaschen. Die armen Kerle konnten ihre Hände nirgends unterbringen, wenn sie nichts zu tun hatten.
Die Cargotaschen an den Oberschenkeln sind dafür viel zu weit unten.
Zitat
Die deutschen Zollbeamten hatten einmal diese Overalls:
Als ich mal in einem WK in einer Kaserne war, da hatte es Soldaten für die Reinigung, diese hatten blaue Kartoffelsäcke. Diese hatten überhaupt keine Taschen, nicht mal einen Gummizug am Rücken. Sowas scheusliches hatte ich noch nie gesehen, was OVs anbelangte.
@uwe1502
Für Hände sehen diese Taschen praktisch aus, aber einen Schlüsselbund würde ich da nicht reintun, da ist die Gefahr des Rausrutschen recht gross.
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys