Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Erlebnisse / Geschichten
@ Snuppy
Sich schämen? Nein, sicher nicht! Im Gegenteil: Ich trage meine Overalls selbstbewusst.
Bisher habe ich nur einen erlebt, der einen saudummen Spruch gemacht hat. Der ist aber allgemein bekannt für seine stockkonservative Einstellung. Der kritisiert alles, was nicht dem entspricht, was für ihn "normal" ist. Für den hatte ich eine angemessene Antwort bereit.
[ Editiert von Miggu2 am 08.02.09 12:39 ]
Zitat
Gepostet von Snuppy
Was habt ihr schon erlebt als ich ein Overall getragen habt? Schämt ihr euch tragt ihr ihn in der Öffentlichkeit ,bekennt ihr euch zu eurer Overall vorliebe ?
Ich bin mit meiner damaligen Partnerin einst für mehrere Tag ziemlich weit weg gefahren. Auf der Fahrt trugen wir beide unsere Jeansoveralls. Am Ziel angekommen, zog sie sich um - ich konnte nicht - sie hatte vor unserer Abfahrt meine Hose zum Wechseln wieder ausgepackt. Mir blieb nichts anderes übrig, als die ganze Woche immer im Overall herumzulaufen. OK, die meiste Zeit trugen wir unseren Partnerlook. Doofe Bemerkungen gab es keine.
Underall
Zitat
Mir blieb nichts anderes übrig, als die ganze Woche immer im Overall herumzulaufen.
Hat sie dir wenigsten einen Overall zum wechseln eingepackt, so nach einer Woche ist ein Overall sicher schön verschwitzt.
Neulich kam eine Modesendung da trugen Männer Röcke , das währe für mich absolut Tabu ich habe aber auch schon in der City ein Mann mit einem Rock gesehen also das gehört ja wohl in die Gay Scene , aber selbst das ist Heutzutage normal . Dann braucht man sich also absolut nichts Denken wenn man ein Overall trägt ich finde es scharf im Overall Partnerlook, natürlich schaut keiner Doof warum auch .
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys