Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Spazieren im Motorex OV
Da ich diese Wochen Ferien hatte, war ich mehrmals im Wald mit meinem Motorex-OV spazieren gegangen. Am Wochenenden/Ostern habe ich das schon mehrmals gemacht. Mir ist niemanden aufgefallen, der blöde geguckt hätte. Das einzige war, ich habe ein paar ältere Leute überholt. Da sagte einer, da ist einer einiges schneller als wir, als Antwort kahm, der fährt halt mit Motorex, eines der besten Öle, da ist halt man gut geschmiert.
Ich kann mit gut vorstellen, das es mehrer Leute gibt, welche in einem Arbeitsoverall spazieren gehen. Nur sieht man die sehr selten. Angenommen jeder 1000 Mensch macht dies, bei Begegnungen von 10 Spaziergänger pro Runde. Das heisst, wen man Glück hat, sieht man vieleicht einmal im Jahr einer im Gleichen Outfit. Spaziergänger in normalen blauen Arbeitshosen sieht man ab und zu.
Was auch noch dazu kommt, das es im Forum so ruhig ist. Es sind die wenigsten Overall-Träger die in solch ein Forum gucken.
Gestern war ich mit meinem Motorex unterweg, dabei wurde ich von einem sehr starken Platzregen erwischt. Am OV blieb kein Teil mehr trocken. Am Anfang habe ich gedacht ohh scheisse. Aber irgendwie war es gar nicht mal so unangenehm, der Regen war sehr warm. Warscheinlich es es etwa der gleiche Effekt wie in der Badi, bis man mal endlich im Wasser ist. Dann kahm wieder die Sonne und man merkte richtig wie der Overall ausdunstete.
So langsam kommt auch bei mir die Zeit wieder, wo ich wieder Overalls geniessen kann. Als unverfrorenem Menschen war es mir diesen Sommer einfach zu heiß - da waren eher Latzhosen angesagt.
Ich nehme mal an, dass mit den sinkenden Temperaturen der Overall wieder richtig interessant wird. Man braucht ja nicht gleich in den Thermooverall zu schlüpfen.
Grüße, Uwe
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys