Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Modern oder Schwul
Ich finde das ziemlich verklemmt, dann darf man ja auch kein Auto kaufen das mal eine andere Farbe hat. Meine frau hat mal 4 Freundinnen zum Essen eingeladen ich kam gut an im Lederoverall evtl. ist das gar nicht so und man macht sich unnötig Gedanken. Fazit jeder soll tragen was ihm gefällt
@ Gast #3
Zitat
Alles was nicht bieder oder total normangepasst ist gilt heutzutage als schwul.
Wenn das deine Erfahrung ist, dann musst du dir leider sagen lassen dass deine Beziehungsnetze ungebildet und stock-konservativ sind. So dachte man in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts.
Ein Lederoverall hat doch mal nichts mit schwul und Motorrad zu tun. Ich finde diese Klisches zum Kotzen...
Wenn ich mit einem schwarzen Anzug auf die Straße gehe, bin ich auch noch lange kein Kellner, Bestatter oder gar Politiker!
Oder im Trenchcoat mit Hut bei der Kripo oder beim Geheimdienst
[ Editiert von Paul* am 21.02.11 23:35 ]
Hallo, auch ich ziehe meinen Overall regelmäßig in der Öffentlichkeit an, meine Frau findet es gut und freut sich über die unterschiedlichen Reaktionen der Anderen. Mir ist es egal, was andere Leute sagen und denken, solange ich mich selbst wohl fühle werde ich an meiner Kleiderordnung nichts ändern. Nur Mut ein Lederoverall ist das bequemste Kleidungsstück was es gibt.
Ich kann dir nur recht geben die Reaktionen waren immer positiv was ist an einem Lederoverall anders als Stoff nur verklemmte sehen Leder an das in die gay Scene gehört. Leder ist ein edles Material, das kann sich halt nicht jeder leisten. Meine frau und ich gehen öfters mal im Lederoverall weg und selbst wenn wir im Partnerlook sind schaut keiner doof jeder soll tragen was er will .
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys