Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kennt die noch jemand?
In den 80ern gabs ja diese Hosen, mit den weissen Streifen an der Seite und den Bündchen an den Fußenden. Nannten sich glaube ich Joggingjeans. Und in diesem Schnitt gab es auch Overalls. Kennt die noch jemand? Hätte gern so ein Teil besessen. Vielleicht gibts ja jemand hier, der wenigstens noch Fotos von dem Teil hat. Wenn schon nicht selber besitzen dürfen, dann wenigstens mal anschauen.
Ansonsten muß ich leider sagen, das ich für mich noch keinen passenden Langarm Jeansoverall finden konnte. Vielleicht hat da ja auch jemand einen Tipp. Ist eben das Problem, das ich sehr schlank bin. Habe mal einen ersteigert, der hing an mir runter wie ein Sack.
Gruß Klaus
Langarm-Jeansoveralls gab es vor einigen Jahren von Levis ("Lot 90), sie fielen sehr lang und vergleichweise schlank aus, sofern man sie ein bis zwei Größen kleiner als die übliche europäische Größe gewählt hat. Diese Modelle, erhältlich in Stonewashed (sehr selten), Raw Denim (selten) und Grau (häufiger) sind aber in den letzten beiden Jahren in der Bucht nicht mehr aufgetaut.
Sonst fällt mir nur American Workwear von Pointer Brand ein ... und Pikebrothers. Ich weiß aber nicht wie die ausfallen.
Zum PointerBrand Coverall:
http://www.pointerbrand.com/DynamicProdu...egory=Coveralls
Zum Pikebrothers Coverall:
http://www.pikebrothersshop.com/epages/6.../P01020221-0003
Bilder hier:
http://www.superfuture.com/supertalk/sho...t=56656&page=10
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die "Jogging-Jeans" und die Overalls aus der gleichen Zeit (ca. 1986-1988) sahen wirklich schrecklich aus. Die miese Materialqualität sorgte für eine sehr geringe Haltbarkeit, die vermutlich auch der aggressiven Waschung geschuldet war.
Grüße, Uwe
So einen wie uwe1502 im oberen Bild vom 14.11. zeigt, hatte ich auch. 1989 im Sommer gekauft (war damals 38), hatte ich ihn ca. 3 Jahre lang sehr oft getragen, auch in der Öffentlichkeit (z.B. beim Einkaufen, auf dem Flohmarkt, zum Spazierengehen). Hatt ihn auch ab und zu als Schlafanzug an. Am Schluß war er richtig verschlissen und aufgbraucht!
EIN TOLLES KLEIDUNGSSTÜCK
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys