Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wer hat Mut
Hallo
Nun sieht es so aus als wäre der Sommer vorbei ,da ist ein Lederoverall genau das richtige .
Ich sitze gerade vor meinem PC im Lederoverall dazu trage ich ein ca 5 cm breiten Nietengürtel.
Ich gehe gleich zum Bäcker ,um 8 Uhr zu meiner Friseuse und später mit meiner Frau zum Bummeln ,heute Abend gehen wir ins Kino und ich werde heute nichts anderes tragen als mein Lederoverall natürlich ohne eine Jacke das wird bestimmt wieder ein Cooles Erlebnis wer hat den Mut sein Lederoverall in der Öffentlichkeit ohne Jacke zu tragen ?
Es gibt nichts besseres als ein Lederoverall und mir fällt immer wieder auf das ein Lederoverall bei den Damen super gut ankommt .
Es gibt natürlich Männer die schauen doof aber das ist mir egal auch heute wird es für mich wieder ein Lederoverall Sonntag.
Ich habe 4 Lederoveralls mein ziel sind 7 Stück für jeden tag einen abwechselnd
Ja du hast recht die Gesellschaft ist echt spießig alle laufen gleich rum 3 / 4 Hosen egal ob alt ob jung man sieht immer das selbe .
dabei ist ein Overall besonders aus leder ein ideales Kleidungsstück zu jeder Gelegenheit. Am Mittwoch kam mein neuer Lederoverall nun habe ich 6 Stück ich mußte meiner Frau versprechen jeden Tag ein Lederoverall zu tragen ich habe kein Problem damit warum auch .
Im Overall fühlt man sich ja sau wohl auch heute trage ich einen wenn das alles ist was meine frau möchte warum nicht sie sagt ihr gefällt das wenn ich mich sexy kleide .
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys