Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
#1 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
#2 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
Ich laufe Tag aus, Tag ein in allen meinen Jumin´s herum! Nur nach Wetterlage verschieden!
Im Hochsommer den Kurzoverall, wenn es etwas frischer ist die dünnen Langen, und jetzt auch schon einmal die Dicken und mit den ersten Minusgraden auch wieder meine Fleece und den Teddy! Habe seit 2 Jahren fast nichts anderes mehr an! Ja und natürlich in der Nacht die verschiedenen Jumpin Jammerz- Strampler (Baumwole, Fleece und Doppelflausch)
Wo ist das Problem????
Gruß
Hosenlatzy!
Hi,
wie auch schon die vergangenen Monate (ausgenommen extreme Hitze) habe ich fast immer (tagsüber) einen meiner Arbeitsoveralls an.
Zur Zeit bin ich ja beim Wohnung renovieren; da passt er ja sogar noch besser.
In der Nacht schlüpf ich in einen meiner JumpinJammerz'
LG
Thumper
[ Editiert von Thumper am 02.10.12 23:14 ]
#5 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
#6 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
seit dem ich mir die Overalls von OnePiece.no, Lazzzy.cz und Pieceofnorway.de trage und mit dem Liegerag unterwegs bin, habe ich schon gar nichts anderes mehr an! Zur Arbeit (zur Nachtwache), beim Laufen, im Urlaub, zu Hause (wenn ich nicht in den Footed Pajamas herumlaufe- sind ja auch Overalls!) Und warum auch nicht?? ist gemütlich, kuschelig, warm, leicht, hält gut den Wind und Fahrtwind ab! Habe sie in kurz, dünn und dick in Baumwolle, Fleece und Teddy - Stoffen! so wird das unterschidliche Klima, und Temperaturen mit dem Öffnen oder Schließen der RV geregelt! Echt Super und nur toll!
Für schlechtes Wetter habe ich den Overall von Norrona.ne in Goretex- Super und das auch bei langen Fahrten durch den dicksten Regen! Dadrunter dann natürlich die anderen von oben!
Gruß
Hosenlatzy
Overallzeit ist das ganze Jahr!
Hi zusammen, letzten Sonntag als mit meiner Maus unterwegs war habe ich ein Boy in einem Jumpsuit gesehen, er war Schwarz,
aber leider hat er ausgesehen wie ein Sack. Manche Modelle sehen ja fürchterlich aus, deshalb schaue ich immer genau nach was für ein
Jumpsuit für mich in Frage kommt. Die Urban Classic gefallen mir überhaupt nicht, sie sehen so Sackartig aus, > Meine Meinung <
Ich bevorzuge Daffedress, Charlie Mcleod und Jumpster. Habe je 1 Daffedress in Navy 1 Charlie Mcleod in lang und ein coolen Emerald Breece von Jumpster.
Werde meiner Maus und mir noch je ein langen von Jumpster zulegen. Die Kurzen von Charlie Mcleod sehen aber auch seh schnuckelig aus. Wenn ich eine Kredit
karte besitzen würde hätte ich uns schon längst 2 kurze von Charlie Mcleod zugelegt.
:spiegel:
#8 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
Zitat
Gepostet von 4care
Hi zusammen, letzten Sonntag als mit meiner Maus unterwegs war habe ich ein Boy in einem Jumpsuit gesehen, er war Schwarz,
aber leider hat er ausgesehen wie ein Sack. Manche Modelle sehen ja fürchterlich aus, deshalb schaue ich immer genau nach was für ein
Jumpsuit für mich in Frage kommt. Die Urban Classic gefallen mir überhaupt nicht, sie sehen so Sackartig aus, > Meine Meinung <
Ich bevorzuge Daffedress, Charlie Mcleod und Jumpster. Habe je 1 Daffedress in Navy 1 Charlie Mcleod in lang und ein coolen Emerald Breece von Jumpster.
Werde meiner Maus und mir noch je ein langen von Jumpster zulegen. Die Kurzen von Charlie Mcleod sehen aber auch seh schnuckelig aus. Wenn ich eine Kredit
karte besitzen würde hätte ich uns schon längst 2 kurze von Charlie Mcleod zugelegt.
:spiegel:
Hast Du Dich nicht auf der Seite etwas geirrt? Die von Dir aufgeführten Overalls sind doch welche für Drinnen und Drauße, aber zum Schlafen würde ich sie nicht tragen!
Zum Teil kannst Du auch ohne Kreditkarte die einkaufen! Und zwar über Rechnung oder Teilzahlung mit dem Unternehmen "Klarna" Die habe inzwischen in Deutschland eine Zweigstelle! OnePiece, und auch andere bieten schon diesen Service an! Musst mal gucken! Ist ganz einfach!
Gruß
hosenlatzy
#10 RE: Der Herbst ist da....Overallzeit !!!
Zuhause ein Jumpsuit und sonst ein Jeansoverall ,heute trage ich ein Jumpsuit und daüber ein Lederoverall dann braucht man keine Jacke wer von euch traut sich das sich im Lederoverall zu präsentieren ich mache es .
Werbung: http://www.ebay.de/itm/M01-Herren-Lamm-N...XkAAOSwqfNXpHce
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys