Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hurra
Zitat
Kein Wunder, dass sich hier keiner mehr beteiligen will........
Bernd
Guten Morgen,
...ja,da kann ich nur zustimmen.Ich habe meine Beteiligung auch sehr stark zurückgefahren,da-ich hatte es früher schon einmal erwähnt-immer
wieder selten"geistreiches" im Forum gebracht wird und dieses eigentlich nicht dem Normalniveau eines jeden entspricht.Solche Auszüge,wie Bernd
es oben angesprochen hat,kommentiere ich auch nicht weiter und kann auch nur den Kopf schütteln.... (...als ich die Rubrik Lederoverall im Alltag
tragen angefangen habe,kam-nachdem sich eine Dame mit einem Post+Bild gemeldet hatte- gleich die Anmache von Snoopy und seiner E-Mailadresse,
natürlich ohne richtigem Namen.So etwas schreckt ab,ist nicht die feine englische Art und die Dame war-verständlicher Weise-dann weg ! )
Ein Forum sollte doch dazu dienen sich auszutauschen,dazu können dann auch Fotos gehören und man kann seinen Kopf "abschneiden" wenn es nicht
passt,dass das fast nimmer vergessende Internet seine Person speichert.Ich finde es immer schön,lustige Geschichten im Overall zu lesen... (...welche
natürlich wahr sein sollten;für negative Spinnereien siehe div.Artikel hier im Forum...)
mfG,Leo3
(P.S. Leute,helft mir doch-siehe oben-und gebt mir einmal einen Tip(p),wo es Overalls für grosse Menschen wie mich mit 188cm gibt.Fotos-wie erwähnt-
gibt es dann auch...)
Zitat
Gepostet von steffen17Zitat
Hallo, Lederoveralls bekommst Du bei dress 4 you auf Maß gefertigt, ich bin 1,90 m groß und habe mehrere davon. Wenn Du einen bestellen willst kann ich Dir gern auch ein paar nützliche Hinweise geben.
Hallo,
...danke Für Info:Ja,ich habe schon einige Lederoveralls von Dress 4 you,hatte vergessen zu erwähnen,dass ich eigentlich auch welche für den Sommer
suche.Von G-Star gibt es z.B. einen schönen Radar-Suit,leider nicht in meiner Grösse.Das ist das Problem bei fast allen meinen Overall-suchen.Ab L ,b.z.w.
XL hören die Grössen dann auf....
Gruss,Leo3
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits