Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Neu hier
Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum, möchte mich kurz vorstellen: Seit einigen Jahren trage ich wie ihr gerne Overalls. Mein derzeitiger Lieblingsoverall ist der Mechanikeroverall von Louis. Den trage ich gerne zur Fahrzeugpflege am Auto und Motorrad. Meine Nachbarn haben sich daran gewöhnt, am Anfang wurde ich vor allem von den Frauen angesprochen. Untereinander haben sie es gleich weitererzählt, war ein richtiges Thema. Allerdings kamen nur nette Kommentare, also kein Grund sich zu verstecken. Des weiteren habe ich noch einen Winteroverall von Lidl, und einige andere. Gerade habe ich mir noch einen Zipus bei brands4friends bestellt. Vielen Dank noch für die vielen Erfahrungen von euch, schreibt weiter fleißig und die, die noch nie geschrieben haben: Traut euch, macht doch Spaß dabei zu sein.
Herzliche Grüsse. Armin
#2 RE: Neu hier
Hallo Bernd,
für drunter habe ich nur welche für den Sommer (Funktionsunterwäsche) unter den Lederkombi. Die kühlen richtig gut und man riecht auch nichts egal wie sehr man schwitzt. Die sind super bequem, drücken nirgends rein und verschieben sich nicht. Den von C&A habe ich auch schon.
Armin
Hi, ich trage auch sehr gerne Overalls, zum Schlafen habe ich 2 schöne Overalls von Humermini, sind sehr bequem. Im moment trage ich mein kuscheligen Daffedress.
Ich möchte dich recht herzlich in unserem Forum Begrüßen. Hoffe Schlafoveralls kommen endlich wieder in Mode, für Jung und Alt.
Es gibt nichts bequemeres als Overalls, für jede Jahreszeit.
#7 RE: Neu hier
Ich trage auch gerne die Sporteinteiler.
Die gibt es bei den Snowboard-Läden.
Z.Bsp. von 2117, sweet protection, ninja suit, patagonia.
Dieser Capilene suit ist in "M" schon überall ausverkauft.
Das heißt, diese Einteiler für Sport sind der Renner jetzt, obwohl nicht günstig.
Heute trage ich den von 2117, superkuschelig warm.
Gruß
Bernd
Gestern kam mein Zipups an, ging total schnell. Genau so schnell waren die Dinger dort auch ausverkauft, wenn da kein Trend dahintersteckt? Hab ihn natürlich gleich anprobiert, sitzt super, wollte ihn am liebsten gleich anbehalten, warte aber noch bis Weihnachten. Gibt es noch weitere neue Overallträger, lasst mal was von euch hören.
#9 RE: Neu hier
Zitat
Gepostet von Overallbernd
Gruß von Bernd, der noch im C&A Overall rumschlurft.
*handschüttel* da hat C&A wohl tatsächlich einen Glücksgriff getätigt - sogar Tchibo springt auf den Zug auf wie ich gestern zufällig gesehen habe (okay, nicht unsere Größe, aber definitiv auch nicht mehr Babygröße: http://www.tchibo.de/kinder-lounge-overall-p400040481.html - unsere Größe gabs aber auch mal: http://www.tchibo.de/lounge-overall-p400040487.html )
Gruß
pantyfish!
[ Editiert von pantyfish am 21.12.13 9:15 ]
Zitat
Gepostet von pantyfish
unsere Größe gabs aber auch mal: http://www.tchibo.de/lounge-overall-p400040487.html
Du kannst ja mal in die Tchibo-Ladengeschäfte gehen und schauen ob da noch Restbestände herumliegen. Hier bei mir leider nicht aber hier hatte C&A den Overall ja auch nicht im Laden. Vielleicht hast Du bei Dir in der Gegend ja mehr Glück.
Gruß,
BTK
Zitat
Gepostet von BTKZitat
Gepostet von pantyfish
unsere Größe gabs aber auch mal: http://www.tchibo.de/lounge-overall-p400040487.html
Du kannst ja mal in die Tchibo-Ladengeschäfte gehen und schauen ob da noch Restbestände herumliegen.
Leider nein - auf die Weise bin ich ja drauf gekommen, es sind tatsächlich nur noch Kindergrößen vor Ort. Bei C&A haben sie auch hier unverändert nichts im Laden. Aber wofür haben wir das Internet
Gruß
pantyfish
Hallo zusammen,
mein Zipups ist mein absolutes Lieblingsteil geworden. Qualität und Schnitt ist super. Inzwischen habe ich mir sogar einen zweiten zugelegt, möchte ja nicht darauf verzichten wenn er in der Wäsche ist. Mein Umfeld hat sich daran gewöhnt, dass ich gerne Overalls trage, habe sogar schon Nachahmer gefunden. So steckt meine Nachbarin jetzt auch in so einem Teil, bin gespannt wer als nächstes in so einem Teil um die Ecke kommt. Über den ganzen Winter habe ich immer wieder Aktionen bei verschiedenen Internetanbietern beobachtet. Die Overalls waren immer schnell ausverkauft. Wo sind denn die Overallträger die die Teile gekauft haben, schreibt doch mal eure Erfahrungen.
Übrigens: Bei Briends4Friends läuft heute wieder eine Aktion mit super Rabatt.
Overallige Grüsse
Armin
Hallo,
einige von euch haben wirklich tolle Bilder von ihren Lederoveralls eingestellt, die meisten finde ich auch richtig schick. Zu mir passt das nicht, habe auch noch nie selbst einen damit rumlaufen gesehen, schade. Wem es aber gefällt der soll ihn auch tragen ohne sich um die Meinung der anderen zu sorgen!
Zudem habe in den Geschäften noch keinen zu kaufen gesehen.
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys