Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Feiern
Guten morgen
Anfang des Jahres hatte ich eine Leistenbruch Op , die Genesung dauerte ca 3 Monate durch das schonen hat sich die Rückenmuskulatur abgebaut dann beckam ich eine ISG Blockierung die mich seit September plagt .
Wenn ich eine enge Hose trage schmerzt es im Kreuz eine weite reizt immer noch die Narbe .
In meiner Freizeit wie auch zuhause trage ich Overalls allerdings habe ich nur Sommer Overall oder aus Leder ,da die Sommer zu luftig sind trage ich Leder und ich werde bis ich wieder arbeiten gehe nichts anderes tragen als Lederoverall .
Ich habe schon ein etwas komisches Gefühl vor meiner Verwandtschaft an Weihnachten in Leder aufzutauchen aber Hauptsache keine Schmerzen .
Ich suche das komplette Netz durch aber außer diesen kratzigen langweiligen Arbeitsoverall finde ich nichts
#7 RE: Feiern
Zitat
Gepostet von Snoopy
Ich suche das komplette Netz durch aber außer diesen kratzigen langweiligen Arbeitsoverall finde ich nichts[/b]
wie das???? ich habe genügend weiche und warme Overalls! könnte Dir eine auch ausleihen ! grins! und sogar hier in Sindelfingen kann man die sogar auch kaufen. In den größeren Städten ist das noch viel einfacher!
ich fahre das ganze Jahr über Liegerad, und da sind die weichen Onepiec/ Jumpiece/ Heldress und Kosedress unschlagbar! Habe nur einen dünnen Body drunter und zwischen Drinnen und Draußen wird der Temperaturausgleich über den RV geregelt!
Das Du hier keine hinweise findest kann nicht am Forum oder an der Suchmaschine liegen! Suche mal schön weiter!
grüß
hosenlatzy
Zitat
Ich suche das komplette Netz durch aber außer diesen kratzigen langweiligen Arbeitsoverall finde ich nichts
Was ist daran kratzig und langweilig ?
Du musst nur die richtigen kaufen, diese sind top modisch und sind alles andere als kratzig.
Das ging dann mal in die Hose meine Frau wollte nicht das ich ein Lederoverall trage , ich kann nicht verstehen warum ein Lederoverall ist zu jeder Gelegenheit das passende Outfit .
Aber heute und morgen werde ich einen tragen ich stehe auf Overalls und stehe voll und ganz dazu .
Unter welchem Suchbegriff sucht ihr eure Overalls wenn ich Arbeitsoverall eingebe kommen nur die langweiligen Dinger .
Zitat
Unter welchem Suchbegriff sucht ihr eure Overalls wenn ich Arbeitsoverall eingebe kommen nur die langweiligen Dinger .
Dann ist bei dir wohl Google kaputt, bei mir kommt eine reichliche Auswahl an schönen ArbeitsOveralls.
Oder gucke mal bei Motorex.
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys