Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Animation
Ich habe mir vor genommen bis 28 . Februar nichts anderes zu tragen als meine Overalls .
Evtl kommen ja andere auch mal auf die Idee ihre Overalls zu tragen , wer macht mit ???
Ein Overall ist super bequem ,für jede Gelegenheit das richtige Outfit und sexy zugleich warum sieht man so wenig Leute in Overalls ?
Sind wir in dem Forum die einzigen mit Geschmack ?????????????????
#3 RE: Animation
Zitat
Gepostet von Snupy
Ich habe mir vor genommen bis 28 . Februar nichts anderes zu tragen als meine Overalls .
Evtl kommen ja andere auch mal auf die Idee ihre Overalls zu tragen , wer macht mit ???
das ich nicht lache! Ich mache es nicht nur so ein paar Tage! Seit 2010 laufe und schlafe ich nun Täglich in Overalls! Und ganz bestimmt bin ich nicht alleine der sich so sauwohl in den Stramplern fühlt!
Dein Overall gefällt mir, habe selbst 1 Daffedress in Navy, 1 Charlie Mcleod in Grau, 1 Nautical Fleece von Funzee & 2 kurze von Jumpi in Blau + 1 Emerald Forest von Jumpster.
Trage sie sehr gerne und mag nichts anderes mehr. Bin gerade bei Moniz, vieleicht bekomme ich dieses oder nächstes Jahr auch kurze Jumpsuits.
Währe echt toll.
I Love Overalls zum Chillen
#6 RE: Animation
#8 RE: Animation
Na Snupy, was'n das für'n Ton? "draußen" bedeutet definitionsgemäß NICHT: hier in diesem Forum. Ich laufe auch im Grunde nur in Latzhosen oder Overalls rum, mit dem "sich trauen" habe ich sicher keine Probleme
Gruß, heute im weißen 239.no, gestern im Brooklyn Mint, ansonsten in allen möglichen Overalls unterwegs je nach Wetter
pantyfish!
#12 RE: Animation
und seit Gestern habe ich meinen Onepiece.no dunkel Blauen Teddy an! auch in der Arbeitsstelle, Die Probleme die Snupy hat kann ich auch nicht nachvollziehen! Ich werde meine gut über 20 Overalls nicht fort schmeißen, sondern so mir aussuchen, ich ich es gerade will und wie es mir das Wetter zulässt! Und gerade ist mir halt nach meinen Teddy- Overalls!
Zitat
Gepostet von pantyfish
Na Snupy, was'n das für'n Ton? "draußen" bedeutet definitionsgemäß NICHT: hier in diesem Forum. Ich laufe auch im Grunde nur in Latzhosen oder Overalls rum, mit dem "sich trauen" habe ich sicher keine Probleme
Gruß, heute im weißen 239.no, gestern im Brooklyn Mint, ansonsten in allen möglichen Overalls unterwegs je nach Wetter
pantyfish!
Hallo,
Zeig doch mal ein Bild von deinen Brooglyn Mind, mich würde mal interessieren wie der bei anderen angezogen ausschaut.
Gruß uwe1502
@Uwe: ich hab ja schon ein schlechtes Gewissen weil ich bereits im November was von Fotos erzählt habe. Wollte eigentlich eins draußen bei Sonnenschein machen, aber schifft es, von Sonne keine Spur...ich kucke daß ich daher eins drinne mache, bin grad die Bude am Umschichten, geht erst wenn ich damit fertig bin :liebguck:
@Snupy: Alkohol und Nikotin gehören mit zu den übelsten Drogen und gehören weiß Gott verboten im Vergleich z.B. zu Hanf. Politik und Logik sind zwei getrennte, zum Teil gegensätzliche Welten. Bereits eine einzige Zigarette kann, oral konsumiert, ein Kleinkind töten und ist damit giftiger als Putzmittel und andere Dinge, an die Babys gerne mal rangehen ...
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys