Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
@ J«O»K: Rennsport-Babes
fahre morgen zu meinem Schwager, der mich zu Arbeiten im Wald und auf dem Hof braucht, habe zwei Arbeitslatzhosen und einen blauen Overall eingepackt, ich freue mich richtig auf die Arbeit. Mein Schwager(28) trägt fast immer Latzhosen ab und zu auch Arbeitshosen und breite Hosenträger.
Ralf (26)
Hi Leute, die Site hat schon was für sich, alle 8-tung. Gibt es bei den Fans auch die ein oder andere Latzfrau die gerne mal n lockeren talk ( evtl. auch mehr) aufziehen möchte? Meldet Euch ganz zwanglos unter blueoverall2003@yahoo.de, würde mich voll freuen- bis denne, latzgrüsse blueoverall
Hallo Peter,
>Hallo, Ich bin neu hier, trage aber gerne Latzhosen. Heute kam ich von der Arbeit heim, zog meine Arbeitslatzhose an und arbeitete im Garten. Ein gutes Gefühl.
Was arbeitest Du beruflich ? Sicherlich hast Du da keine Latzhosen an, oder?
Ich genieße es in Latzhosen und Overalls herumzulaufen, weil sie sehr bequem sind. Ich trage Latzhosen für die Arbeit und für die Freizeit.
>Peter
Ich präsentiere mich auch im InterNet per Livecam. Habe da auch meistens Latzhosen an. Bin aber nicht den ganzen Tag vor der Cam. Daher öfters probieren.
Gruss, Robby
Livecam
>Hallo, Ich bin neu hier, trage aber gerne Latzhosen. Heute kam ich von der Arbeit heim, zog meine Arbeitslatzhose an und arbeitete im Garten. Ein gutes Gefühl.
>Peter
Hi Ptwer bin voll deiner ansicht, geht mir oft genauso, würde mir nur ne frau wünschen die das auch gerne macht.....
Wie findet Ihr die Kombination Stiefel und Overalls bei Männern ( Zwei Varianten anbei) ? Diese Frage ist besonders an die Frauen im Forum gerichtet, da ich mir immer nicht so sicher bin, was Ihr euch wohl denkt, wenn ein Mann so ein Outfit trägt. Sagt auch wo man sowas tragen kann und wo nicht. Danke für eine Stellungnahme. Grüße, Michael
Noch ein pic
>Ich finde das Outfit klasse.
>Leider kann ich mir keine Gelegenheit vorstelln, wo man sich so in die Öffentlichkeit trauen könnte.
Warum nicht. Ich trage sowas wenn ich ins Kino gehe oder auch in einige Bars bzw auf Parties. Hatte bislang nur gute Resonanz. Maximal denkt mal jemand ich sei schwul, aber damit kann ich umgehen. Wenngleich mir immer nicht klar ist, wie diese Schlußfolgerung möglich ist. Ich frag mich immer was das eine mit dem anderen zu tun hat. micha
Infos über everinlace
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys