Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jumpsuit
#4 RE: Jumpsuit
#6 RE: Jumpsuit
Das wird etwas ähnliches sein: Werbung: http://www.ebay.ie/itm/Play-Overall-Blue...L-/331078945145
Die kann man sogar beim Hersteller kaufen. http://nylko.eu/produkty/sommer/overall/overall-ex-3/49
In die Schwei würden sie sogar Portofrei liefern: http://nylko.eu/inc/shipping.php?lang=de
#8 RE: Jumpsuit
Ich zum Bäcker brötchenholen- keine Bemerkungen. Ich nach Feierabend noch mal ins Büro - Kollegin noch da - " nicht schlecht ". Auch samstags bin ich im dicken Fleece und im Moniz schon in Büro aufgeschlagen - keine negativen Kommentare. Hoodies - auch ganz fette - sind da normal.
Hallo, ich war am Freitag, bei leichtem Regen, mit meiner Frau in Leipzig einkaufen. Ich hatte einen roten Lederoverall an, es gab viele neugierige Blicke, eine Frau frug wo mein Motorrad ist, ich habe gesagt zu Hause und sie hat gelächelt, ein älterer Herr sagte zu seiner Frau guck mal Lack und Leder.
Grüße von Steffen
Zitat
Den habe ich bei Nylco aus Polen gekauft. Er wird nur bedingt Regen tauglich sein. Mit 1000 ist die Wassersäule angegeben.
Schwitz man in diesem Overall, da er teils Wasserdicht ist ?
Ist er überhaupt geeignet als Hausanzug ?
Wie ist er innen, ist es der gleiche Stoff wie aussen ?
#11 RE: Jumpsuit
Hallo Kansas und alle Interessierten,
der Anzug ist aus Glanznylon, also extrem dünn. Er hat keinerlei thermische Isolierende Wirkung. Die Außenschicht ist gleichzeitig auch die Innenseite.
Wenn die Sonne drauf scheint wird es sofort warm. Kommt ein kühler Wind wird es sofort kalt. Geschwitzt habe ich darin noch nicht .
Ich muss mit der "Unterwäsche" die Temperatur regeln. Bei kühlem Wetter ziehe ich einen mehr oder weniger dicken Jumpsuit drunter.
Zu hause oder bei warmen Wetter kommt die dünne Unterwäsche zum Einsatz.
Bei Regen habe ich ihn noch nicht getestet. Das kommt noch.
Zitat
der Anzug ist aus Glanznylon, also extrem dünn. Er hat keinerlei thermische Isolierende Wirkung. Die Außenschicht ist gleichzeitig auch die Innenseite.
Dann ist der Overall vergleichbar mit dieser Regenhose, ausser das die Wasserdichte Beschichtung fehlt ?
Und somit nur als Überzieher geeignet ?
Ich dachte, den hätte man als Hausanzug anziehen können, so wie dein geben Jumpsuit.
Das muss ich mir nochmals überlegen, ob ich einen kaufen soll, wen man darunter noch ein OV anziehen muss.
#13 RE: Jumpsuit
Hallo Kansas,
Ja ! Der Overall ist wie ein Überzieher. Er hat keine Gummierung innen. Deshalb schwitzt man auch nicht.
Auch ich habe eine Weile überlegt, ob ich ihn kaufe. Dann konnte ich doch nicht widerstehen.
Jetzt bereue ich den Kauf nicht. Ich trage ihn sehr häufig.
Er ist ideal für bewölktes Wetter im Sommer und der Übergangszeit.
Hallo
den kann ich nur empfehlen Top Qualität .
Den hatte ich gestern zum Worken und einkaufen an ich kam gut damit an ich trug eine Bauchtasche für meine Utensilien somit war er nicht so schlaberig .
Meine Frau sagt mit Gürtel ist er sehr gut in der Freizeit tragbar ich finde ihn super .
https://www.lesara.de/jumpsuit-mit-2-weg...uss-122216.html
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys