Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Overall tragen
Ich habe seit heute einen neun Jumpsuits Overall den ich bei Amazon bestellt habe.
Bin 172 klein und so ca. 75 kg leicht. Habe Grösse M bestellt, obwohl meine normale Grösse L ist.
Zuhause ausgepackt und angezogen und werde ihn nicht so schnell wieder ausziehen.
Ich freu mich den auf der Strasse anzuziehen.
Gruss Jumpiger
Würdet Ihr in dem auch auf die Strasse gehen?
Für das Geld kannst nicht meckern. Klar kann man damit rausgehen. Kannste auch noch etwas aufpeppen, wennde darüber noch ne gefütterte Veste in einer der im Tarnmuster vorkommenden Farben trägst.
Overall und Veste scheint ohnehin eine gute Kombination zu sein. Geht fast immer.
Hallo zusammen
Habe das vor kurzem über diesen Overall geschrieben: Übrigens war recht günstig, 34 Euro und ist von der Qualität ebenbürtig wie die von OnePiece, wenn nicht noch besser.
Leider muss ich mich korrigieren
Der Overall ist sicher cool, aber er fuselt sehr stark, so stark, dass überall bei mir so Fusseln rumliegen.
Die Nähte sind sehr schlecht vernäht, muss einige nach nähen da sie aufgehen. Ich hoffe dass das fuseln nach einigen mal waschen aufhört, aber ich befürchte dass er dann langsam aus den Nähten fällt.
Hat jemand sonst noch Erfahrung in solchen billig Overall?
Gruss Jumpiger
Hier noch ein kurzes Filmchen vom Tarnoverall
https://www.dailymotion.com/video/x66rihc.
Schade, das mit den Fusseln. Brauchbare Qualität oder nicht, das zeigt sich leider meist erst, wenn es für einen Umtausch zu spät ist. Ich habe z.B. meinen ersten Onepiece Lusekofte in grau/weiß jetzt schon gut fünf Jahre, habe ihn oft getragen und sicherlich einige dutzend Male gewaschen, und er ist eigentlich immer noch so gut wie am Anfang. Der hat sich echt gelohnt.
Schade, das mit den Fusseln. Brauchbare Qualität oder nicht, das zeigt sich leider meist erst, wenn es für einen Umtausch zu spät ist. Ich habe z.B. meinen ersten Onepiece Lusekofte in grau/weiß jetzt schon gut fünf Jahre, habe ihn oft getragen und sicherlich einige dutzend Male gewaschen, und er ist eigentlich immer noch so gut wie am Anfang. Der hat sich echt gelohnt.
Ich bin heute in meinem bequemen Charlie McLeod Jumpsuit auf die Arbeit, bekam von meiner Arbeitskollegin voll den schönen Kommentar, wie cool und kuschelig er aussieht, sie hat sich selbst einen Bestellt, will wenn sie ihn hat, auch mal Anziehen, finde ich total cool von ihr
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys