Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Daheim im Schlafsack schlafen
Hey Leute,
ich schlafe sehr gerne im Winter im Bett in meinem Schlafsack. Natürlich dann ohne Decke.
Ich lasse meistens in der Nacht im Schlafzimmer das Fester offen. Der Schlafsack hat eine Komfort Temperatur von 1 Grad.
Unter dem Schlafsack habe ich meinen Onesie von Lazzzy an. Der macht das dann noch kuschliger und weicher. Am besten ist die Kapuze tief ins Gesicht gezogen und der Reißverschluss bis kurz unter die Nase geschlossen.
Macht das jemand von euch auch?
Ich kann es nur empfehlen. Es is sehr angenehm warm und man schläft super gut :D
Max-e
(
gelöscht
)
#5 RE: Daheim im Schlafsack schlafen
@Overaller
Ich kanns nur empfehlen. Ich liebe die enge. Schön warm und dann noch der weiche Lazzzy Jumpsuit drunter.
@Kansas
Ich liebe es halt in meinem Schlafsack zu schlafen und da der für 1 Grad gemacht wurde wird es sonst zu warm.
@pantyfish
Ich habe gar kein Problem mit der Enge und ich mache es nicht aufgrund der Kält sondern weil ich es kuschlig finde.
Ich habe ja meinen Lazzzy Jumpsuit drunter an. Den dann noch mit kuschel Socken, Fleece Handschuhe und Kapuze die bis zur Nase zu ist. Das ist sogesagt mein Strampler.
Ja,
daheim im Schlafsack schlafen habe ich auch schon gemacht, kann ganz nett sein..., aber dann nutze ich als Overall am ehesten einen Lycra-GA, der trägt nicht auf. In meinem "Mobilheim" musste ich im Urlaub im Hochgebirge dieses Jahr mal eine besonjdere Varianate nutzen... - es war so kalt, dass ich auf dem Bett des Aufstelldaches mich mit meinem ONESKI-Overall + Daunenschlafsack einkuschlen musste. Die Nachttemperaturen lagen da teilweise im Bereich von 2-3 Grad, einmal sogar Bodenfrost. Das ging dann ganz gut, so dass ich nachts nicht gefroren haben....
@Overaller
Beim Schlafen trage ich nichts unter meinen Overalls. Finde, dass alles andere stört.
@micha1964
Wie gesagt ich liebe es im Schlafsack und Onesie zu schlafen.
Was meinst du mit "der trägt nicht auf"?. Ich trage aber nicht so gerne Lycra, lieber Teddy Fleece, Polyester, Fleece oder Baumwolle.
Hört sich kuschelig an, die Oneski-Overall und Schlafsack Kombi. Hast du dann deine Hände und Füße extra gewärmte im Schlafsack?
Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir einen Oneski-Overall kaufen sollte. Aber ich finde Parkasite besser, weil man dort einen Ganzkörperanzug mit Rückenreißverschluss, Füßlinge, Fäustlinge, Gesichtsmaske, etc kaufen kann (Glosssuit), aber der Preis ist sehr hoch.
#12 RE: Daheim im Schlafsack schlafen
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys