Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Kälte
Rot sieht sicher cool aus gibt's Fotos, Ist da ein Unterschied zwischen Damen und Herren.
Die von OnePiece sind Unisex.
Am letzten Sonntag war ich wieder in dem Unterwegs.
Begegnete viel Leute. Niemand duckte irgendwie komisch.
Am Nächsten Sonntag bin ich mit Kollegen so unterwegs. Es sind solche dabei die mich noch nie so gesehen habe. Bin gespannt auf die Reaktionen
Hallo Latzer,
Es paßt vielleicht nicht in diese Kategorie, aber eine Frage an Dich und andere Besitzer von OnePiece Jumpsuits. Ich habe 3 Jumpsuits (DNGRS, Lazzzy und ZipUps) und wollte mir immer noch einmal einen OnePiece kaufen. Jedoch muß ich in Amazon zu den OnePiece Jumpsuits bei den Kundenrezessionen teils mehr als 50% schlechte Erfahrung lesen. Es fängt an mit verschmierten Drucken schon bei Neuware, oder brüchige Drucke nach dem ersten Waschen. Oder noch vor dem ersten Waschen Löcher durch schlechte Nähte. Für mich sieht es insgesamt nach sehr schlechter Verarbeitung bei OnePiece aus. Und immer wieder wird dazu dann noch der relative hohe Preis erwähnt. Was sagst Du oder auch andere Besitzer und Nutzer über die Qualität von OnePiece Jumpsuits. Eure OnePiece sind doch sicherlich schon etliche male gewaschen worden. Gerne kannst Du Dir die Kundenrezessionen in Amazon ansehen.
Gruß regenfan
Hallo Regenfan.
Ich habe 4 stk von OnePiece, wären sie schlecht hätte ich nur einen der sicher zerschlissen wäre.
Der erste ein blauer mit Norwegischem Muster hab ich schon seit bald 5 Jahren, trage ihn fast Tag und Nacht, habe den Overall schon mit 60 Grad gewaschen und hat sich noch nicht das geringste vom Druck abgelöst.
Im Schritt hatt sich schon ein wenig neben der Naht durchgewetzt, aber habe es ohne grossen Aufwand wieder zu genäht.
Ja der Preis ist hoch, aber ich nehme an die werden in Norwegen genäht und nicht irgentwo in einem billig Lohn Land.
Ich werde sicher noch einen 5 von OnePiece kaufen.
Du musst aber aufpassen, sie sind sehr gross geschnitten, ich habe Grösse L aber beim OnePiece ist Grösse S genau richtig.
Hast du mein Filmchen gesehen?
#20 RE: Kälte
#27 RE: Kälte
Ach übrigens:
heutzutage kann jeder Fotoapparat auch Vidios aufnehmen.
Hier ein Beispiel:
https://youtu.be/2Sk2-8ifkd4
Sehr sehr schöne Videos hast du Overallblondy.
sketch-1479035693686.png
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys