Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Nur Overalls
Heute habe ich die beiden bestellten Overalls bekommen.Der lange khakifarbene ist leider nicht so mein Fall.Aber der kurze schwarze gefällt mir sehr gut, den behalte ich auf jeden Fall. Der ist perfekt für den Sommer und trägt sich auch sehr angenehm.Kann es gar nicht erwarten, dass ich ihn endlich anziehen kann.
Na super! Ist doch ein guter Deal für den Preis.
Ich hatte den Kurzen auch schon mal bestellt, aber damals gab es nur bis XXL, und das passte in den Schultern überhaupt nicht, war viel zu eng. Was für eine Größe hast Du bestellt, und ist das die Größe, die Du normal auch trägst? Ist sie vergleichbar mit dem langbeinigen in Khaki?
Wenn das so ist, würde ich vielleicht noch mal probieren, 4XL oder so zu bestellen. Kann ja sein, dass der nur etwas klein ausfällt.
@Uwe: Den G-Star habe ich jetzt übrigens mal bestellt. Man kann sich bei G-Star die Sachen in den nächsten G-Star Shop bestellen, und der ist zu Glück zu Fuß kaum 20 Minuten von mir entfernt. Da kann ich dann gleich anprobieren.
Viele Grüße!
Wir werden das in ein oaar Tagen sehen. Die Shopsuche auf der G-Star Website funktioniert übrigens nicht wirkkich zuverlässig. Wenn die keinen Shop in der Nähe anzeigt, kann es sein, dass es trotzdem einen gibt, dass der aber das gesuchte Produkt gerade nicht hat. Mir hat sie einen Laden 200km entfernt angezeigt. Erst bei den Lieferoptionen hat es dann funktioniert.
Beste Grüße
Das mit den G-Star-Shops ist so eine Sache. Als ich das letzte Mal nachgesehen hatte, waren nur die "richtigen" Shops angegeben, der nächste für mich gut 100 km entfernt. Aber inzwischen wurden noch eine ganze Reihe anderer Läden hinzugenommen, davon einige Augenoptiker bzw. Brillengeschäfte (!). In meiner Heimatstadt ist es immerhin ein Peek&Cloppenburg. Die Navigation in der Shopsuche ist jedenfalls problematisch.
Fröhliche Ostern, Uwe
Ich schlage vor, die G-Star Diskussion separat hier weiterzuführen:
R-Star Avernus Jumpsuit
Zitat
Heute habe ich die beiden bestellten Overalls bekommen. Der lange khakifarbene ist leider nicht so mein Fall. Aber der kurze schwarze gefällt mir sehr gut, den behalte ich auf jeden Fall.
Ich habe es auch noch mal drauf ankommen lassen, und von Lesara den Kurzen bestellt, der in 2XL zu knapp war: 4XL ist riesig, aber 3XL kommt hin, sitzt dann etwas lėgèr, bietet damit die notwndige Bewegungsfreiheit, ohne komplett schlabberig auszusehen, und das ist genau richtig für den Sommer. Aber Khaki ist irgendwie nicht meine Farbe, glaube ich. Wird vielleicht besser, wenn die winterliche Blässe erst mal weg ist ...
Für den Sommer wäre auch Weiß nicht schlecht, gibts aber nicht. Ich werd' das Gefühl nicht los, dass das Angebot dieses Jahr magerer ausfällt, als letztes Jahr.
Beste Grüße!
So, seit drei Tagen im ASOS 'Jumpsuit kurz mit Großvaterkragen' unterwegs: Kaum, dass es einer bemerkt, mal ein kurzer Blick, dann war's das. Das Ding gefällt mir immer besser. Ich hatte erst einen in Schwarz, dann letzten Herbst im Sale noch mal eine Nummer größer in Blau bestellt, und das hat sich voll gelohnt. Sehr angenehm, und dank der Größe mit guter Bewegungsfreiheit in allen Lebenslagen, und mit genug Taschen. Schade, dass es das Teil nicht mehr gibt, ich hätte sonst noch eines in Weinrot bestellt, das gab es mal kurz, aber ich hatte mich damals nicht getraut. Heute schon.
Na denn, schaun wir mal, was noch kommt.
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys