Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Schokiert
Heute morgen kam meine Freundin zu besuch sie war pudel nass ich ging mit ihr ins Schlafzimmer und öffnete meinen Schrank ich gab ihr eine Jogginghose die war zu lang ich fragte sie willst du ein Overall den kannst du mit einem Gürtel passend machen sie bejahte
sie entschied sich für ein Lederoverall sah ratten scharf aus sie sagte sie hat noch nie so eine sammlung gesehen .
Heute Abend gehen wir essen sie zog einen Lederoverall raus und warf ihn aufs bett und sagte trage ihn bitte heute Abend ein weiser Lederoverall hmm kann ich das tun .
Meine sammlung
10 lederoveralls
9 Stoff Overalls
6Jeans Overalls
13 Jumpsuit
Hat sie Recht ist das zu viel was meint ihr ???
Du fragst ob du zuviele Overall hast.
Nein sicher nicht, Ich habe auch einige und sehr viele Latzhosen. Ob Briefmarken Sonnenbrille odr Rahmdeckeli, man darf alles Sammel.
Lach nicht, ich habe sogar sehr viel cool Unterhosen wenn mir eine super gefällt kaufe ich sie.
Ich denke auch, dass sich hier bei einigen der Bekleidungsbedarf mit einer Sammelleidenschaft überschneidet. Geht mir inzwischen ähnlich. Das ist so unüblich nicht, schaut mal was manche Leute für Massen an Schuhen haben!
Wenn es nur um die Befriedugung der grundlegenden Bedürfnisse ginge, würden wir alle mit zwei paar Hosen und zwei Shirts auskommen, aber spätestens seit es Mode gibt, hat man auch Klamotten, die man nur selten oder nur zu bestimmten Anlässen trägt.
Ein Problem wird natürlich irgendwann der Platz im Schrank ... :0/
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys