Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Zara Overalls
Upps!
Ich habe gerade bei Zara einen Overall gesehen, den ich noch nicht kannte:
Der Schnittt haut mich jetzt nicht direkt um, und das Model muss auch noch etwas wachsen, aber es gibt mal ein paar ungewöhnliche Farbakzente, und das ist ja schon mal was, und sie behaupten, dass es den demnächst auch in XL geben soll! Ob das wohl bedeutet, dass der dann auch lang genug ist?
Zum Glück gehört die Mütze nicht zm Lieferumfang ... ;0)
Hier wird er wohl kaum in der Provinz-Filiale zu finden sein, es sei denn, ich bestelle einen da hin. Da aber die gefühlt letzten Dutzend Zara-Overalls sämtlich zu kurz waren, und ich die allesamt sofort zurückgeben musste, bekomme ich da wahrscheinlich bald Hausverbot.
Der ist nicht so kurz wieder die anderen. Aber das kann etwas täuschen, den dem Jüngelchen ist er wenigstens eine halbe Nummer zu groß. Dann rutscht nämlich der Hosenteil soweit runter, dass er die Schuhe berührt.
Das ist für mich der beste Einteiler für Männer, den ich seit einem knappen halben Jahr gesehen habe. Und dennoch hätte ich die meisten Details gerne anders, die Farbe auch, und den Schnitt nicht so sackartig.
Noch ein Neuer bei ZARA:
https://m.zara.com/de/de/ptch-flght-03-p...6142&v2=1383255
...und dann wohl nur bis L-XL. Ist für mich garantiert zu klein. Würde mich interessieren, weil er, wie es aussieht, teilbar ist.
Nicht zu klein und wie ich finde echt super ist der exklusiv bei Asos erhältliche Ellesse-Overall, den ich mir gerade zugelegt habe. Größe 48 entspricht Herrengröße 58 und passt mir auch in der Schulterbreite.
Zara hat einen äußerst bürotauglichen Jumpsuit im Angebot:
https://www.zara.com/de/de/overall-mit-t...2645&v2=1445268
...leider mal wieder nur für kurzbeinige Bewohner von Überschwemmungsgebieten geeignet. :0/
Schade. Den würde ich sonst wirklich mal probieren wollen!
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys