Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Demobaza Overalls
Gestern war ich mal wieder auf der Seite von Demobaza. Normal haben die da immer den einen oder anderen Overall. Gerade sind es so an ein Dutzend, damit ist Dmobaza einer der größten Overall-Anbieter überhaupt! Klar, nicht gerade unauffällige Teile, aber WENN man schon anders rumläuft, dann vielleicht gleich richtig?
Demobaza Frauen Overalls
Demobaza Männer Overalls
Man muss natürlich auch die Schauhe haben.
Da geht was ...
Die präsentieren die Teile natürlich auch sehr Sci-Fi mäßig, mit Zubehör wie Handschuhen, Schuhen, und natürlich den Models in trotzigen Endzeitposen.Einige der Teile sind aber, wenn man sie mal genauer betrachtet, gar nicht so extrem. Wenn man die anders kombiniert, wären sie sogar tragbar, wenn auch wohl nicht unbedingt überall bürotauglich.
Was ich auffällig finde, ist dass wohl kaum einer behaupten würde, diese Overalls (zumindest die aus der Herrenkollektion) wären in irgend einer Form unmännlich. Demobaza hat hier einen Weg gefunden, ganz klar Elemente und Zitate reinzubringen, die das ausdrücken. Die Kollektionen unterscheiden sich entsprechend deutlich. Andere Designer könnten sich hier mal ein paar Tipps holen.
Leider ruft Demobaza reichlich hohe Preise auf. Verständlich, bei dem Detailaufwand, aber um ein Teil nur hin und wieder tragen zu können, schon heftig. Sonst könnte ich geneigt sein, mir den Spaß mal zu geben.
Ich hab ja schon lange nicht mehr bei diesem Laden reingeschaut, aber sie waren in der Zeit nicht untätig. Besonders für die Damen haben sie einige neue und echt waffenscheinpflichtige Teile gemacht, von einigen gibt es auch Herrenversionen:
Und hier ein paar der Varianten für Männer:
Hier das komplette Demobaza Overall-Angebot:
https://www.demobaza.com/search?q=overall
Sowas muss man natürlich tragen können. Ich find die Teile ja rattenscharf, aber es gibt vermutlich kaum Gelegenheiten, sowas anzuziehen, und dann hauen die Preise natürlich doppelt rein.
Vielleicht muss man sich aber auch einfach mehr trauen ...
#7 RE: Demobaza Overalls
Von der Größe her müsste es wohl sogar für mich reichen, hab' mir mal die Maße schicken lassen. Aber was den Preis angeht, muss ich dir Recht geben.
Ich frage mich, ob es einen Kundenkreis gibt, der groß genug ist, damit sich die Marke trägt.
Ob man es preislich direkt mit Lederoveralls vergleichen kann, weiß ich nicht. Ich vermute, dass ein Lederoverall mit so vielen Details auch sehr viel teurer als ein klassisches Modell werden würde. Da geht einfach viel Zeit rein, und die ist ja meist teurer als das Material.
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys