Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Overall und Latzhosen
Overalls haben Nachteile:
Wenn's dringend ist, kommt frau manchmal nicht schnell genug heraus.
http://members.easyshag.com/femaledesper...es/desp6009.jpg
http://members.easyshag.com/femaledesper...es/desp6010.jpg
So was aber auch...
Das dürfte aber auch der Kern der Sache sein.
Sich aus einem engen, vielleicht noch langärmeligen Overall herauszuschälen, braucht Zeit und ist anstrengend. Vor allen Dingen, das das mehrere Male am Tag erfolgen muß. Und manche sche8nen einen Overall auch deswegen nicht zu schätzen, weil der den Bauch bedeckt und man so das Bauchnabelpiercing nicht mehr sehen kann...
Uwe
>Das dürfte aber auch der Kern der Sache sein.
>Sich aus einem engen, vielleicht noch langärmeligen Overall herauszuschälen, braucht Zeit und ist anstrengend.
Nun meine Overalls haben alle Zipper von Taiile hinten bis zum Hals. Also kein Problem und nicht nötig auszuziehen. Wäre auch sehr anstrengend, da die fast alle aus Leder sind. unter Lederoverall oder leder, catsuit gibts derzeit ne gute und preiswerte Auswahl bei ebay. Gruß Michael
>>Das dürfte aber auch der Kern der Sache sein.
>>Sich aus einem engen, vielleicht noch langärmeligen Overall herauszuschälen, braucht Zeit und ist anstrengend.
>Nun meine Overalls haben alle Zipper von Taiile hinten bis zum Hals. Also kein Problem und nicht nötig auszuziehen. Wäre auch sehr anstrengend, da die fast alle aus Leder sind. unter Lederoverall oder leder, catsuit gibts derzeit ne gute und preiswerte Auswahl bei ebay. Gruß Michael
Leider haben jene dort quasi immer zu kurze Beinlänge. Ich brauch' über 90cm Beininnenlänge. Ich mag' keine "Capri-Hosen" -- die sehen immer wie der zu kurz gewordene Kommunionsanzug aus -- und "anstückeln" ist auch nicht meine Sache. Was also tun?
Gruss P.R.
>Leider haben jene dort quasi immer zu kurze Beinlänge. Ich brauch' über 90cm Beininnenlänge. Ich mag' keine "Capri-Hosen" -- die sehen immer wie der zu kurz gewordene Kommunionsanzug aus -- und "anstückeln" ist auch nicht meine Sache. Was also tun?
>Gruss P.R.
wie ich das kenne. Habe selbst Innenlänge 98cm und bin 196 lang. Meine Lederoveralls wurden alle auf Mass gemacht und sind überwiegend lang genug. mail mich mal an auf everinlace@aol.com. eventuell kann ich Dir helfen. liebe Overallgrüße michael
Jupp,
so isses.
Der heutige Overalltag ist noch immer prächtig. Zum Glück nicht zu warm.
Allerdings sind die meisten Männeroveralls etwas großzügiger geschnitten als die "Wurstpellen" à la Stectch-Jeansoverall, Taucheranzug usw.
Gibt ja noch mehr Vorteile, so kann einem das Hemd nicht aus der Hose rutschen...
>sehr schöne Bilder, Overalls und Mädels.
>Danke !!!
>Eyeman
Gern geschehn!
http://www.fetishprofits.com/tg/pf2677/index.php
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé