Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Overall im TV
Gerade lief eine Show mit Mai Thi Nguyen im Fernsehen, in welcher sie während ihrer Moderation die ganze Zeit einen Denim-Overall trug. Welche Marke bzw. Modell es war, habe ich nicht erkannt:
https://www.zdf.de/assets/ganze-sendung-...b=1635071186836
#20 RE: Overall im TV
#24 RE: Overall im TV
Ja, und auch im TV ist die Overallquote noch mal deutlich höher, als im irdischen Leben. Das zeigt, dass der Overall an sich ein gutes Image hat, aber scheinbar nicht jede(r) damit klar kommt. Zu hohe Erwartungen?
... der heute mal wieder im Overall im Büro war. :0)
Ich finde, das gleiche gilt auch für Werbung. Auch hier sieht man viel häufiger einen Overall oder eine Latzhose. Overalls und Latzhose scheinen also eine anziehende Wirkung zu haben. Denn besonders in der Werbung wird nichts dem Zufall überlassen und ist wissenschaftlich untersucht. Und im TV gilt begrenzt das Gleiche. Es gibt wohl kaum eine Moderatorin, die zufälligerweise einen Overall anzieht. Auch da gibt es Berater, die eine Wirkung erzielen wollen.
Ich halte für mich fest, wer einen Overall oder eine Latzhose trägt macht sich interessant.
Bei "Wetten dass...? am Samstag im ZFD gab es als letzte Wette eine mit einem Bagger. Die Frau des Pächens, dass die Wette durchführe, trug einen Jeansoverall. Der Overall war gut sichtbar. Ist in der Mediathek abrufbar. Bin mir nicht sicher aber ich vermute, dass Zalando den Jeansoverall auch anbietet. Glaube sogar, dass ich mit dem mal geliebäugelt habe...
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys