Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Overall für Damen von Dickies
Tolle Plastikteile, nur leider preislich jenseits des Bezahlbaren...
http://www.catsuitcorner.com/StoreRange.asp?RangeID=71
Werbung: http://cgi.ebay.de/SEXY-JEANSOVERALL-Gr-...bayphotohosting
zwar ein anderer aber auch geil!
auf meinem forum http://fetschi.bboard.de gibt es auch rubriken wie latex, lack, leder, lycra, sexy outfits, sportswear, wetlook usw. da könnt ihr viel über overalls schreiben
Nun der Overall als solches ist ja Klasse, nur wirklich schade das der Reißverschluss schon auf Brust höhe endet. Fürs Motorradfahren also nicht so richtig geeignet, Etwas zugig am Hals . Um ihn nur auf der Straße zu tragen als Freizeitklamotte etwas gewagt.
Gruß uwe2
>Hallo Leute wie findet ihr den ist der Tragbar oder zu aufällig ?? ee bay 140077295589 kann man den in der Freizeit tragen ?????
Hallo Snoopy,
um den in der Öffentlichkeit zu tragen, solltest du ein starkes Selbstbewusstsein haben. Du wirst mit Sicherheit viel und oft angeschaut.
Das Teil ist sehr gewagt, mir gefällt es nicht. Liegt aber auch daran, dass ich Frauen in Overalls eindeutig besser finde.
Viel Spaß!
Gruß
Schlingel
Jedes Jahr hoffe ich daß sich die Overalls wieder mal durchsetzen wie in den 80 er Jahren da gab es super teille . Frage haben wir kein Geschmack daß wir auf Overalls stehen oder sind es die anderen die keine tragen ? Wenn eine Frau eine Figur dazu hat und ein Overall tragt ist das Mega scharf . Wir sollten mal eine Umfrage machen und das an die Modeindustrie schicken oder was sollen wir tun ? Wenn man mal eine Frau im Overall sieht denkt man gleich heute ist Feiertag
Hoffentlich sind die Schnitte besser als in der 80ern. Da gab es nur selten vernünfige Overalls zu sehen, die Jeans waren "moonwashed" (immer noch die schjeußlichste Waschung), die Schultern zu breit, die Ärmel zu kurz, und die Hossen in Karottenform... Kurzum es war was die Mode betrifft eine schreckliche Zeit. Was ich jetzt sehe erinnert mich an die Jahre 1980/81. Sehr eg das Ganze, was die Hosen betrifft.
Schau'n wir mal...
Beim Lederoverall von Deinem anderen Posting stört mich persönlich, daß der Reißverschluss in Brusthöhe endet. Für den Auftritt draußen ist es ein sehr gewagtes Stück.
Grüße, Uwe
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys