Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bequem oder doch nicht ?
Auf www.ricardo.ch wird wieder ein schönes oranges Arbeits-Kombi angeboten.
Konfektionsgrösse ist 56.
Auktion Nr. 505729182
>Auf www.ricardo.ch wird wieder ein schönes oranges Arbeits-Kombi angeboten.
>Konfektionsgrösse ist 56.
>Auktion Nr. 505729182
Da muss ich zustimmmen, die Overalls ohne das EN Zeugs sehen viel besser aus.
Als ich heute im Nord-West-Zentrum Frankfurt war entdeckte ich etwas, was mich so erstaunt und erfreut hat - Ein Jeansoverall - Seit über 2 Jahren das erste mal entdeckt! Für 44,50€, ein hellblauer-mittelblauer, knallenger Overall mit Reißverschluss! Selbstverständlich habe ich das Ding gekauft! Einfach klasse!
>Als ich heute im Nord-West-Zentrum Frankfurt war entdeckte ich etwas, was mich so erstaunt und erfreut hat - Ein Jeansoverall - Seit über 2 Jahren das erste mal entdeckt! Für 44,50�, ein hellblauer-mittelblauer, knallenger Overall mit Reißverschluss! Selbstverständlich habe ich das Ding gekauft! Einfach klasse!
Jippi,
dort auch?
Die Zeit der kurzen Overalls geht los.
Ich habe gestern eine kurzen Overall bei Pimkie erstanden. Echt schick mit kurzen Armen und Beinen.
Und letzte Woche kaufte ich bei NewYorker einen Overall mit kurzen Beinen und Trägern. Das besondere daran ist, der Overall hat vorne eine Knopfleiste und hinten noch einen Reißverschluss.
Ausserdem hängen in fast jedem Klamottenladen auch kurze Stoffoveralls herum.
Ich bin echt gespannt, wann ich den ersten Overall angezogen auf der Straße sehe.
Gruß
Ovvan
>>Als ich heute im Nord-West-Zentrum Frankfurt war entdeckte ich etwas, was mich so erstaunt und erfreut hat - Ein Jeansoverall - Seit über 2 Jahren das erste mal entdeckt! Für 44,50�, ein hellblauer-mittelblauer, knallenger Overall mit Reißverschluss! Selbstverständlich habe ich das Ding gekauft! Einfach klasse!
>Jippi,
>dort auch?
>Die Zeit der kurzen Overalls geht los.
>Ich habe gestern eine kurzen Overall bei Pimkie erstanden. Echt schick mit kurzen Armen und Beinen.
>Und letzte Woche kaufte ich bei NewYorker einen Overall mit kurzen Beinen und Trägern. Das besondere daran ist, der Overall hat vorne eine Knopfleiste und hinten noch einen Reißverschluss.
>Ausserdem hängen in fast jedem Klamottenladen auch kurze Stoffoveralls herum.
>Ich bin echt gespannt, wann ich den ersten Overall angezogen auf der Straße sehe.
>Gruß
>Ovvan
>
Ja bei New Yorker gibt es klasse Kurzoveralls, der bei Sinn Leffers hatte jedoch lange Arme und Beine!
>Ja bei New Yorker gibt es klasse Kurzoveralls, der bei Sinn Leffers hatte jedoch lange Arme und Beine!
Ich bin heute gleich mal zu Sinn Leffers (nicht in Frankfurt) marschiert und habe geschaut. Leider gabs dort keinen Overall. Schade eigentlich. Das ist wohl regional verschieden.
Gruß
Ovvan
>
>>Ja bei New Yorker gibt es klasse Kurzoveralls, der bei Sinn Leffers hatte jedoch lange Arme und Beine!
>Ich bin heute gleich mal zu Sinn Leffers (nicht in Frankfurt) marschiert und habe geschaut. Leider gabs dort keinen Overall. Schade eigentlich. Das ist wohl regional verschieden.
>
>Gruß
>Ovvan
Ja, das kann sein, wo wohnst du denn?
>Könntest Du uns bitte eine Beschreibung geben - der Schnitt der Beine, gibt es Taschen, mit oder ohne Ärmel? Ich dachte, daß diese Schmuckstücke zu den ausgestorbenen Arten gegören, die sich nie richtig durchgesetzt haben.
>Grüße, Uwe
Hallo! Lange Arme! 2 Vordertaschen links und rechts unter der Hüfte und die Möglichkeit einen Gürtel in der Hüftzone zu tragen!
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys