Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bequem oder doch nicht ?
>wir müssen in den Bundestag und ein Gesetz verabscheiden das jeder Bürger einen Overall zu tragen hat. Hosen und Jacken werden verboten wegen einer Gefar der Nierenunterkühlung.
Und Bauchfrei rumlaufen würde mit Haft bestaft und eine Verdoppelung der Krankenkassenprämie. :-D
>Und Bauchfrei rumlaufen würde mit Haft bestaft und eine Verdoppelung der Krankenkassenprämie. :-D
Verdoppelung wäre noch zu wenig. Das 4fache mindestens. Weil das über den Bund quellende F... schon alleine behandlungsbedürftige Augenschäden hervorruft !!!
Und diese Hochwasserhosen sind einfach so was von daneben und ätzend :-((
Da spart die Industrie wieder Quadratmeter von Stoff und verkauft diese Dinger zum Preis einer normalen Hose und alle freuen sich noch (??) Wann gibt es mal wieder was Ordentliches ?
Was nervt ist die Uniformität in der Stillosigkeit. Frauen scheinen wirklich nur Fashion Victims zu sein - mit wenigen Ausnahmen, und nur wenige von den Ausnahmen haben Stil. Die Minderheit der Overallfreundinnen in dieser Minderheit ist anscheinend schon keine mehr.
Grüße, Uwe
(Levis overall, Raw Denim - einfach super bei diesen Temperaturen)
>>Und Bauchfrei rumlaufen würde mit Haft bestaft und eine Verdoppelung der Krankenkassenprämie. :-D
>Verdoppelung wäre noch zu wenig. Das 4fache mindestens. Weil das über den Bund quellende F... schon alleine behandlungsbedürftige Augenschäden hervorruft !!!
>Und diese Hochwasserhosen sind einfach so was von daneben und ätzend :-((
>Da spart die Industrie wieder Quadratmeter von Stoff und verkauft diese Dinger zum Preis einer normalen Hose und alle freuen sich noch (??) Wann gibt es mal wieder was Ordentliches ?
Mit dieser Meinung - die ich übrigens vorbehaltlos unterstütze - seit ihr absolut neben dem Mainstream.
Guckt euch doch mal das Sortiment an, das in den trendigen Klamottenläden in allen Fussgänerzonen der Städte feilgeboten wird. Das ist ja geradezu sanitätswidrig!
War Anfang Januar in Sankt Petersburg. Klirrende trockene Kälte bei Sonnenschein. Dort liefen die Mädels bei minus 18 Grad in diesen bauchfreien und knallengen Hüftjeans herum. Grauenhaft!
>>Und Bauchfrei rumlaufen würde mit Haft bestaft und eine Verdoppelung der Krankenkassenprämie. :-D
>Verdoppelung wäre noch zu wenig. Das 4fache mindestens. Weil das über den Bund quellende F... schon alleine behandlungsbedürftige Augenschäden hervorruft !!!
>Und diese Hochwasserhosen sind einfach so was von daneben und ätzend :-((
>Da spart die Industrie wieder Quadratmeter von Stoff und verkauft diese Dinger zum Preis einer normalen Hose und alle freuen sich noch (??) Wann gibt es mal wieder was Ordentliches ?
Das schlimmste ist alle laufen mit diesen Hosen rum ich finde das total abtörnend .Dann sollten mal wieder Overalls kommen die wären eine Augenweide aber diese Hosen nein Danke .
Ja, ich fürchte es kommt zurück, das Grauen. Wie Neon-Sweat-Shirts, Karottenhosen, Moon-washed-Jeans im Jogginghosen-Design...
Die 80er waren der Tiefpunkt. Da gab es zwei Jahre ganz ohne Jeans - dafür waren die Stoffhos'n kariert. Voll Popper! Grauenhaft, wie auch die Mainstream-Musik der Zeit. Einziger Lichtblick war die Entstehung des Hardcore...
Und mal ehrlich - schön geschnitten waren die Overalls der 80er Jahre nicht - zu weit, zu kurz, und man die Füße kaum durch das Ende der Hosenbeine bekommmen.
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys