Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Weihnachten im Overall
Hallo Overall Fans
Nun Ich habe meinen Weihnachtsbaum fertig geschmückt, natürlich wie jedes Jahr im Overall. Habe auch ein paar Fotos für euch gemacht im "Unkel Sam Sports" Overall.
So Das soll es erst einmal wieder sein.
Frohe Weihnachten
Und als Geschenk unterm Baum vielleicht ein neuer Overall.
Gruß
Uwe1502
Admin
Auch Dir die besten Weihnachtsgrüße, und natürlich gebührt auch dieses Jahr wieder dem Admin großer Dank, dass er sich für uns ums Forum gekümmert hat.
Eine Overall werde ich wohl nicht unter dem Baum finden, aber vielleicht ergibt sich die Möglichkeit, einen der vielen Jumpsuits anzuziehen, die sich hier inzwischen angesammelt haben, z.B. den Onepiece Lusekofte, oder wenn es kühler wird den Hallige, der hat irgendwie etwas Weihnachtliches.
Beitrag weg, nur weil ich einen ASCII-Dezimal-Code eingeben habe. Grr.
Weihnachten im Overall, natürlich, schließlich habe ich schon die ganze Adventszeit mit nur wenigen Ausnahmen im Overall gestaltet, dabei vielen Menschen das «Maurerdekolleté» ersparend.
Momentan ist wieder ein ASOS (stone-washed) im Einsatz, von der Art, wo sich Uwe1502 über den tiefen Schritt beschwert hat. Da ich den Overall ein Nummer kleiner trage als normal üblich, tritt das Problem bei mir in dieser Größe nicht auf.
Frohe Weihnachten wünscht Uwe
Tja, mangels Frost ist es nun doch so, das ich über die Feiertage keinen der Kuschel-Jumpsuits anziehen konnte, es ist häufiger der ASOS KunstlederJumpsuit geworden. Der riecht nach mehrmaligem Tragen auch immer weniger. Super Nebeneffekt: Wenn man bei den allfälligen saisonalen kulinarischen Events mit Kuchenkrümeln, Schlagsahne, Bratensoße, Himbeereis oder wasauchimmer kleckert, kann man es einfach wieder abwischen ... ;0)
Also denn: Sauber bleiben! ;0)
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys