Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wer kennt diesen Overall?
>Wie groß bist du? XL passt mir manchmal, manchmal ist mir das aber auch zu klein. Was willst du dafür haben?
Ich versuche das Ding mal bei dem großen Auktionshaus mit e reinzustellen. Aber im Moment habe ich leider sehr wenig Zeit, vielleicht so in ein oder zwei Wochen, dann ist wieder ein wenig mehr Luft.
Gruß
Ovvan
Das sind gerade 2 schöne Arbeitsoveralls rausgekommen.
http://shop.modyf.de/pdf/2/MODYF_Neue_AK.pdf?id_letter=254
Also, die sehen wirklich sehr schick aus! Hat sich schon wer einen bestellt, wie seid ihr zufrieden damit?
Ich bis jetzt vor allem Bundeswehr-Fliegerkombis, da die perfekt geschnitten sind, schön körpernah, die vielen Reißverschlüsse toll aussehen und ich auch das Material, Aramid, als sehr angenehm empfinde. Nachteilig ist die begrenzte Farbauswahl (olivgrün oder marineblau, in orange mag ich nicht rumlaufen) und dass man nur mit Glück ein gut erhaltenes Exemplar auftreibt. Neuwertig sind sie prkatisch nicht zu bekommen, es gibt lediglich "Nachbauten", schlechter geschnitten und aus anderem Material.
Ich besitze bis jetzt noch gar keine Arbeitskleidungsoveralls, aber vielleicht muss ich das angesichts dieses Modells ändern! Nach derber Arbeitsklamotte sehen die ja überhaupt nicht aus, insofern würde ich mich damit schon auf die Straße trauen. Interessieren würde mich auch, wie der Schnitt ausfällt, weit oder eher körpernah? Ich persönlich mag's lieber auf Taille und nicht gerne sackartig.
>@ alle Arbeitskleider-Verächter
>Da kann man wieder einmal sehen, wie schön heutzutage Qualitäts-Arbeitskleider designet und hergestellt werden!
>Man kann sie ohne weiteres auch als Freizeit-Anzug verwenden.
>//Micha
Was ich noch gut an denen finde, sie haben keinen Werbeaufdruck, so wie z.B. bei Motorex.
Gruss Kansas
>>@ alle Arbeitskleider-Verächter
>>Da kann man wieder einmal sehen, wie schön heutzutage Qualitäts-Arbeitskleider designet und hergestellt werden!
>>Man kann sie ohne weiteres auch als Freizeit-Anzug verwenden.
>>//Micha
>Was ich noch gut an denen finde, sie haben keinen Werbeaufdruck, so wie z.B. bei Motorex.
>Gruss Kansas
Schade eigentlich, dass diese Overalls nur im Schweizer Shop zu finden sind. im DE und AT-Shop fehlen diese Modelle.
Grüße aus Wien
iron-man
>>Schade eigentlich, dass diese Overalls nur im Schweizer Shop zu finden sind. im DE und AT-Shop fehlen diese Modelle.
>>Grüße aus Wien
>>iron-man
>Gibt es den Modyf-Shop auch in DE und AT ?
Hallo Kansas,
habe an den AT-Shop eine Anfrage gesandt, und auch sofort eine Antwort bekommen.
Diese Overalls sind auch in AT erhältlich. Kosten je 48 € + Steuer. Ich werde mir wohl die beige Ausführung bestellen-.
Grüße aus Wien
iron-man
>Hallo Kansas,
>habe an den AT-Shop eine Anfrage gesandt, und auch sofort eine Antwort bekommen.
>Diese Overalls sind auch in AT erhältlich. Kosten je 48 € + Steuer. Ich werde mir wohl die beige Ausführung bestellen-.
>Grüße aus Wien
>iron-man
Dann kannst du dann erzählen, ob diese Dinger bequem sind.
Gruss Kansas
>>Schade eigentlich, dass diese Overalls nur im Schweizer Shop zu finden sind. im DE und AT-Shop fehlen diese Modelle.
>>Grüße aus Wien
>>iron-man
>Gibt es den Modyf-Shop auch in DE und AT ?
Ja, mit www.modyf.de kommt man zu einer Länderauswahl. In vielen Ländern gibt es nur 3 Overall-Modelle, in Italien gibt es etwas mehr Auswahl. Habe mir bisher nur AT, DE, NL und IT angesehen.
Grüße aus Wien
iron-man
moin, moin
schon die Werbung für airwaves Kaugummis gesehen ? Die Dame trägt so was schön hautenges ...
Link zum Video: http://www.wrigley.de/web/airwaves/index.htm und dann rechts halten.
auch als download.
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys