Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wrangler UTILITY Jumpsuit
Hallo Ihr Overall Fans,
Ich bin es wieder Uwe1502. Heute nun ist er angekommen, der "UTILITY JUMPSUIT SUMMER BRE" von Wrangler.
https://www.wrangler.de/de-de/damenbekle...-w9n95e93e.html
DENIM-OVERALL MIT EINEM HAUCH VINTAGE-CHARME.
Unser praktischer Jeans-Overall ist bequem und flexibel und hat einen coolen Casual-Style. Bereit für Arbeit oder Freizeit – den ganzen Sommer lang.
Bis auf die Schulterklappen ein sehr schöner Overall, der vom schnitt her Uni ist. Die Knopfleiste für Männer auf der richtigen Seite, keine Brust abnäher wie sie bei Damen Kleidung üblich ist.
Material ist Wrangler Typischer nicht so schwerer Jeans Stoff aus 100% Baumwolle.
Wie ihr nun schon wisst. Teste ich ja die Passform für Männer ganz genau.
Also habe Ich denn Overall angezogen und zu meinen erstaunen,der sitzt bei mir wie für mich bemacht. Schrittlänge, Brustumfang und Bundweite,Hosenbein länge in der Größe L wie für mich gemacht.
Glück das der so super Passt in der L , denn es gibt ihn nur in Größe XS,S,M und L
doch hier gleich ein paar Bilder. Wo ich ihn an habe
Nu mein Fazit der Ist gekauft auch wenn er wieder mal aus der Damenabteilung stammt.
So nun hoffe ich,daß ich euch wieder mal einen erfreulichen Bericht geschrieben habe.
Gruß Uwe1502
#3 RE: Wrangler UTILITY Jumpsuit
Der Wrangler passt Dir jedenfalls besser als dem Model. Die Schulterklappen sind die spezielle Note dieses Einteilers, ich sehe kein Problem darin. Wieder mal sehr gute Rückansicht. Das kriegen die Männeroveralls nicht einmal im Ansatz hin. Und das nicht nur, weil die Taschen stets zu tief angesetzt sind.
Gäb's den in XL, würde ich es ja auch riskieren, aber so weiß ich, dass ich wieder Geld und Platz spare.
Über Zalando kann man gerade diesen nicht gerade unauffälligen Wrangler Jumpsuit hier bekommen:
https://www.zalando.de/wrangler-hot-whee...21000s-k11.html
Vielleicht ist das ja was für die verspielten User hier? ;0)
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys