Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Intr. Overall
>Ja ja, immer dieser Reizverschluss...
>Dann müsste Dir dieser hier besser gefallen ...
>Allerdings auch nur in blau...
>Viele Grüße
>Carl
Ja! Danke für den Hinweis!
Was ich allerdings nicht verstehe:
insurance companies ...
- hier in der Gegend überhaupt net net emol unsern Hausdienst! *g*
Aber dein Link hat die von mir so gerne gesehene
two-way zipper front
Viele Grüße gen Norden!
Ledergarten
Hallo Karsten,
meinst Du vielleicht www.picobello.de?
Dort gibt es Berufskleidung.
Gruß
hc
Habe bei www.ponygirl.de unter der Rubrik Catsuits schöne Teile entdeckt, die allerdings nicht ganz billig sind, aber wunderschön. Gibt es bis XXL.
Karl.
>Habe bei ... schöne Teile entdeckt...
Hallo Karl,
die für meinen Geschmack schönste Web-Seite ist die von MaleSkin. Die verkaufen auch erotische Hüllen, auch wenn ich hier als Beispiel nur eine mich belustigende "Vergoldung" in den Link stelle. Mich erinnert dies mehr an die Sage von König Midas als an Erotik.
Aber sonst haben die recht nette Spielanzüge...
Über die Qualität von MaleSkin kann ich nichts sagen - ich genieße die Bilder, hab dort aber noch nie bestellt.
Gruß
Ledergarten
MaleSkin
>Habe bei www.ponygirl.de unter der Rubrik Catsuits schöne Teile entdeckt, die allerdings nicht ganz billig sind, aber wunderschön. Gibt es bis XXL.
>Karl.
Hallo Karl,
danke für den Tip. Habe schon länger nach Lackoveralls gesucht. Musste mir bei ponygirl sofort zwei bestellen (einen roten und einen schwarzen). Freue mich schon darauf, wenn sie geliefert werden.
Gruß Manuela
Ja , Manu, was mich an den Teilen fasziniert, ist der Doppelreißverschluß, da man das Teil lange tragen kann; auch bei der schönsten Nebensache der Welt.
Warte gespannt auf Deinen Bericht, aber hier ist Hektik und ich habe vorhin sogar den falschen Namen getippt.
Also dann
Karl.
Hallo
was tragt ihr denn eingentlich im Sommer für einen Overall? Oder weicht ihr auch mal auf eine Latzhose aus?
Ich finde es gibt wenig Overalls, die man als Kurzoverall bekommt und dann sind sie meißt nur für Frauen.
Ist die heiße Sommerzeit nun für euch eine Zeit des Frustes oder was habt ihr an? Also ich werde schon bei heißem Wetter gefragt, ob mir das nicht zu warm sei, einen Overall zu tragen. Und wenn ich erhlich bin müßte ich "ja" sagen.
Wie reagiert ihr?
schöne Sommergrüße Karsten
>Hallo
>was tragt ihr denn eingentlich im Sommer für einen Overall? ...
>...nur für Frauen.
>Ist die heiße Sommerzeit nun für euch eine Zeit des Frustes ...
*g*
häufig ei´nen Body (die werden aber auch immer seltener) oder Radler..
In Mannheim sah ich die Tage grad einen ärmellosen Jeans-Overall (für frauen).
Hat mich an meinen ersten Overall-Kauf in London erinnert, ein geknöpfter Jeans-Overall mit dem Firmenschild "Made in Heaven". Gekauft in einem Sexshop.
...
Viele Erinnerungen und etliche Kilo liegen dazwischen,
wurde bei dem Anblick dieses Schaufensters fast sentimental.
Gruß
Ledergarten
Hallo Karsten,
Im Sommer trage ich meistens Kurzoveralls. Leider sind sie etwas seltener geworden. Der Trend ging in den letzten Jahren wohl mehr zur Latzhose. Aus diesem Grunde habe ich mir kürzlich eine kurze Latzhose au Leder anfertigen lassen. Super Tragegefühl muss ich sagen.
Gruß Peter
>Hallo
>was tragt ihr denn eingentlich im Sommer für einen Overall? Oder weicht ihr auch mal auf eine Latzhose aus?
>Ich finde es gibt wenig Overalls, die man als Kurzoverall bekommt und dann sind sie meißt nur für Frauen.
>Ist die heiße Sommerzeit nun für euch eine Zeit des Frustes oder was habt ihr an? Also ich werde schon bei heißem Wetter gefragt, ob mir das nicht zu warm sei, einen Overall zu tragen. Und wenn ich erhlich bin müßte ich "ja" sagen.
>Wie reagiert ihr?
>schöne Sommergrüße Karsten
Auf zu Aldi am 01.08.2001 um 09:00 Uhr!
http://www.aldi-essen.de/OFFER_D/OFFER_31/OFF07.HTM
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé