Schlafoverall

  • Seite 3 von 4
02.05.2010 14:26
#31 RE: Schlafoverall
avatar

Hi ,

also ich habe da auch einen bestell ( mein allerserster ist aber der von 239 - der Weiße auf dem Foto, welches ich mir nicht getraut habe zu veröffentlichen - Uhrheberrecht!)

eigendlich sollte inzwischen von den Engländern die Bestellmöglichkeit erweitert worden sein, aber diese geht noch nicht.
Deshalb habe ich einfach das Geld (89,- GBP + 12,80 GBP Versand von The All in One Company, per PayPal versendet) und warte nun auf das Paket!
So wie er eingetroffen ist, sag ich Euch bescheid!
Gruß

Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2010 14:29
#32 RE: Schlafoverall
avatar

Zitat
Gepostet von specialpaul
du ich kenn viele norwerger und das stimmt. meine kollegen von dort tragen fast jeden tag overalls, egal in welcher form. ob thermo, schalf oder einfach arbeitsanzug...

grund: sie findes es praktisch und bequem



Wir als Overall- Liebhaber können das doch nur bestetigen; Oder! ich mag meinen 239 garnicht mehr ausziehen - so lange bis mein OnePiece angekommen ist- der Sommer soll ja kommen!


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 09:48
avatar  Miggu2
#33 RE: Schlafoverall
avatar

@ hosenlatzi

Diese norwegischen Schlaf-Overalls mögen ja ganz kuschelig sein. Aber ich würde so ein Teil niemals beschaffen.
Ich mags nicht wenn bei einem Overall das Hosenfüdli durchhängt bis in die Kniekehlen, so wie bei den unsäglichen Baggy-Jeans.
Auch ein Ov zum darin schlafen muss normal sitzen!
Das ist meine Meinung zu diesem Thema. Andere mögen darüber anders denken.

[ Editiert von Miggu2 am 03.05.10 11:52 ]


 Antworten

 Beitrag melden
03.05.2010 15:46
avatar  Hansi37 ( gelöscht )
#34 RE: Schlafoverall
avatar
Hansi37 ( gelöscht )

Ich glaub, kommt drauf an, welche Größe man nimmt.
Ich sehe die Teile als Freizeitanzug - die Norweger wohl auch und gehen da ganz ganz locker mit um. Find ich Klasse. Kommt mir vor , als hätten die Anzüge da oben schon Kultstatus bei den Jugendlichen. Ich glaub, ich würd da auf einem Hurtigrutenschiff auch den ganzen Tag in so einem Anzug rumlaufen. Wir Deutschen haben ein total hoch- und übertriebengeschraubtes Bussines-Anzugsordnungs-Mode-Einhaltungs-Diktat. Wir meinen, oder besser, es wurde uns eingetrichtert - um in der Gesellschaft wahr- und erstgenommen zu werden ist der uniforme mausgraue Anzug mit Schlips und das Kostüm mit kurzem Rock und hochhackigen Pumps Pflicht. Und damit die Leute sich auch so anziehen, werden Parkplätze, Hauseingänge , ja ganze Geschäftsstraßen überdacht, damit ja niemand einen Wassertopfen auf den feinen Zwirn abkriegt. Es hat mal jemand die Frage gestellt, warum Männer angeblich so attraktiv aussehen, wenn ihnen die Sauerstoffzufuhr zum Gehirn mit einer Krawatte gedrosselt ist.

Aber zurück zu den Overalls.
Damit es ein Schlafoverall ist, müssen da Füße drann sein - sonst ist ja der Effekt weg, dass die Hosenbeine nicht mehr hochrutschen.

Viele Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 12:33
#35 RE: Schlafoverall
avatar

es sind auch keinen Schlaf-Overalls! Die Seite hat ja auch noch eine zweite Seite= Kuscheloverall! Das sind Schul und Freizeit Anzüge! So steht es ja auch in den Texten! "Nach dem Schlafen in den Overall steigen und hund heraus lasen kleine Einkäufe machen, vor Frnseher herum lümmeln und so. In den Viedios sind ja Party und Discobesuche , Apre´Ski und so was zu sehen.
Meine Erwahrungen mit dem Anzug auf der Straße sind bisher nor positiv! TollerAnzug- wo gibt es den, was steht da drauf in welcher Sprache.... ! Zur Zeit ist es ja nicht sehr warm und da ist er gerade richtig! zum Schwimmen, oder auch so- habe ich nur einen Body drunter (oder Badeanzug) und es ist richtig angenehm, auch auf dem Rad! Diese Overalls werden in der Zukunft einen großen Teil meiner Tageskleidung darstellen. Sie sind auch nicht altersbezogen, natürlich sehen junge Menschen immer noch besser, da sportlicher aus, als wir schon etwas Ergrauten!
Und wem es nicht passt, der kann ja weg gucken!
LG
Hosenlatzy

PS zum Schlafen trage ich ja überwiegend die von Jumpin Jammerz Micro- Faser, Fleece mit und ohne Drop Down Seat, Hoodys, Chinille (besonders weich und sehr war und dick)!


 Antworten

 Beitrag melden
04.05.2010 22:33
avatar  Kansas
#36 RE: Schlafoverall
avatar

Zitat
Damit es ein Schlafoverall ist, müssen da Füße drann sein - sonst ist ja der Effekt weg,


Das kann ich nicht gebrauchen, bei mir müssen die Füsse frei sein.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2010 21:40
#37 RE: Schlafoverall
avatar

ich mag es auch wenn die füße frei sind

wenn das wetter kälter ist bzw. wenn ich in nepal bin, schlaf ich in meinem Daunenoverall


 Antworten

 Beitrag melden
14.07.2010 22:33
avatar  Kansas
#38 RE: Schlafoverall
avatar

Wie kalt hast du es den in deinem Schlafzimmer ?

Ein gefütterter OV währe mir auch im Winter zu warm um zu schlafen.

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
17.07.2010 16:59
#39 RE: Schlafoverall
avatar

Für einen Schlafoverall ist es nie zu warm.
Man muß nur die richtigen zum jeweiligen Wetter haben. Zur zeit habe ich die dünnen BaumwollOveralls von Jumpin Jammerz an ( Rock Star) leider gibt es die nicht mehr. und dann kann man auch ohne Zudecke schlafen und wird auch nicht von den lästigen Mücken gepisackt! Bei meinen Nachtwachen ist das doppelt praktisch, wenn ich dann auf muß und am PCeiniges machen muß bin ich angezogen und kann mich nicht so leicht verkühlen durch die Zugluft!
Sommergrippe ist extrem unangenehm und ich habe schon viele Jahre keine Erkälung mehr gehabt! Vieleicht liegt das auch an meinen Footys oder Strampler oder so?
Herzliche Grüße
Hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2014 17:20
avatar  Gast
#40 RE: Schlafoverall
avatar
Gast

Hallo zusammen ich habe bei Facebook einen Gruppe gegründet mit dem Titel Overall Fans Deutschland würde mich wahnsinnig freuen wenn ich ein paar mitglieder begrüßen dürfte


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 21:39
#41 RE: Schlafoverall
avatar

Hier mein geiler Schlafoverall, oder eher Schlafbody.
Finde das Teil total geil.
Vielleicht etwas unmännlich.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 10:06
#42 RE: Schlafoverall
avatar

Der ist doch perfekt für zu Hause und zum schlafen.
Farbe ist doch ok.

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 16:53
#43 RE: Schlafoverall
avatar

Ja, er ist sehr angenehm zu tragen, die vielen Knöpfe sind vielleicht etwas mühsam.
Weiter als bis zum Briefkasten getraue ich mich so nicht, ausser ich trage eine Sporthose darüber.
Ich habe noch andere so Einteiler.
Finde es total cool.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2017 17:19
#44 RE: Schlafoverall
avatar

Heute habe ich einen schwarzen an mit Reissverschluss.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2017 10:49 (zuletzt bearbeitet: 21.08.2017 20:04)
#45 RE: Schlafoverall
avatar

Hi
Ich trage zum schlafen gerne einen Badeanzug unterm Overall, finde ich bequem und angenehm zum schlafen.
Lg

Ich trage gerne Einteiler wie Badeanzug Bodies und Overall

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!