Jumpster - Was haltet ihr davon?

14.01.2012 15:57
avatar  Arne87
#1 RE: Jumpster - Was haltet ihr davon?
avatar

Hallo zusammen,

kennt ihr schon den Jumpster?

Ich habe mir kürzlich die Chance nicht entgehen lassen und habe mir einen Jumpster für 99 statt 139 Euro auf www.jumpster-store.com gekauft. Und ich muss sagen, das Ding ist der Hammer. Leider gibt es ihn bislang anscheinend nur online zu kaufen, aber bei kostenlosem Versand...
War direkt nachdem ich meinen Jumpsuit bekommen habe, damit in der Stadt und habe die vielen Blicke genossen

Ich liebe ihn. Die Qualität ist perfekt, genauso wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Was denkt ihr? Gebt mir Eure Meinung? Habt ihr auch schon einen Jumpster gekauft?



Würde mich sehr interessieren.

Gruß

Arne

[ Editiert von Arne87 am 14.01.12 16:00 ]

[ Editiert von Arne87 am 14.01.12 16:02 ]


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 10:05
avatar  Kansas
#2 RE: Jumpster - Was haltet ihr davon?
avatar

Wie ist das Muster auf dem rechten Bein, ist dies ein Aufdruck, oder ist es eingefärbt ?

Overall das beste Kleidungsstück, das es gibt. Auch zum schlafen gibt es nichts besseres. :O


 Antworten

 Beitrag melden
15.01.2012 12:31
#3 RE: Jumpster - Was haltet ihr davon?
avatar

Doch, die sehen cool aus.
Ich bin aus einer Kleinstadt und da hab ich natürlich noch keinen laufen gesehen.
Die Faschingswoche bin ich Skifahren und ba bin ich im Skiort gespannt, ob da welche rumlaufen.

Viel Spaß noch.

Ich trage meine übrigend täglich im Haus.

Viele Grüße

Bernd


 Antworten

 Beitrag melden
21.01.2012 20:42
avatar  Gast
#4 RE: Jumpster - Was haltet ihr davon?
avatar
Gast

ja, der macht keine schlechten Eindruck! Und reiht sich ein mit den inzwischen vielen Angeboten! Übrigens- OnePiece (das original) gibt es jetzt auch in vielen Deutschen Städten in Läden zu kaufen! Ich war Silvester in Berlin da haben die eine Filiale! ist gut dort und ich werde mir da auch wieder welche holen ab 120,- € und haben ja eine irre Auswahl an Farben und Modellen! Habe seit dem Winter auch einen hellblauen Teddy- und der ist einfach Spitze! so leicht und doch so warm und weich! - gibt es zur Zeit für 188,- € (250,-€)
Gruß
hosenlatzy


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!