Fjällräven Jumpsuit

  • Seite 2 von 2
11.06.2024 18:52 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2024 18:37)
avatar  Its Me
#16 RE: Fjällräven Jumpsuit
avatar

So, hab' das Ding jetzt bekommen und muss sagen, dass es sich gelohnt hat: XL ist insgesamt kaum kürzer, aber deutlich weniger weit um die Hüfte, und passt mir daher erheblich besser. Das Ganze wirkt einfach viel harmonischer, und die Bewegungsfreiheit ist trotzdem nicht eingeschränkt, dank der Stretch-Rückseite.

Zum Vergleich hier nochmal XXL:


Und hier XL:


Also ist XXL jetzt wieder auf dem Rückweg zu Globetrotter.de und in wenigen Tagen dort wieder 1x bestellbar, falls noch jemand Bedarf hat.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2024 17:56 (zuletzt bearbeitet: 22.07.2024 17:59)
avatar  Its Me
#17 RE: Fjällräven Jumpsuit
avatar

Heute habe ich tatsächlich 'in freier Wildbahn' einen Typen in einem dieser Fjällräven/Specialized Gravelbike-Suits gesehen:





Na bitte, geht doch! :0)
Ich hatte meinen allerdings nicht an. Zwar hab' ich ihn dabei, bin aber heute im ASOS Short Army Jumpsuit, der immer noch einer meiner all time Favourites ist, unterwegs.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2024 09:53
#18 RE: Fjällräven Jumpsuit
avatar

Hihi, die Eisdiele kommt mir aber sehr bekannt vor. Da war ich auch gestern, leider auch nicht im Overall...
PS: In dem Sportladen hängen ein paar Overalls für Damen.
Schönen Urlaub noch !

Marc-Bochum

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2024 10:16 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2024 10:23)
avatar  Its Me
#19 RE: Fjällräven Jumpsuit
avatar

Ja, da hast Du Recht: Da hingen ein paar Damen-Wind-und-Regenoveralls bis Größe 46 in Schwarz und Oliv. Ich glaube, dass einige hier im Forum so welche haben.

Auch Dir noch einen schönen Urlaub!

Wo wir doch gerade beim Lokalitäten-Raten sind:



Man achte auf die rothaarige Vikingerin im Bild vorne links, im kurzen Jeansoverall mit langen Ärmeln. Wo war das wohl?

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2024 12:37
#20 RE: Fjällräven Jumpsuit
avatar

Da muss ich passen, ich war leider nur für ein paar Stunden dort. Wir überlegen aber schon, nächstes Jahr für länger zu kommen...

Marc-Bochum

 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2024 20:54
avatar  Its Me
#21 RE: Fjällräven Jumpsuit
avatar

Ich fahre da öfter mal hin, meist zum Surfen, aber dazu muss es ordentlich blasen, also nix für hochsommerlichen Familienurlaub, wie die letzten Tage.
Das andere Bild ist aus dem Vikingermuseum in Ribe.

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!