Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Esprit Overalls bei Zalando
#17 RE: Esprit Overalls bei Zalando
Vermutlich wie immer: Mangelnde Vorstellungskraft der Einkäufer .... :0/
Ich denke aber, dass es hier nicht nur um Overalls geht, sondern dass durch die ganzen Sonderangebote der letzten Woche die Versandabteilung insgesamt arg herausgefordert sein könnte.
Tatsächlich. Esprit hat mir heute mitgeteilt, dass sich mein Paketchen auf unbestimmte Zeit verzögert. Also: wenn es dann endlich ankommt und der Overall doch zu klein ist, ist das Sonderangebot vorbei.
Beste Grüße, Uwe (nach Feierabend aus der Dickies-Latzhose in den den weiten olivgrünen Asos-Overall aus der Damenabteilung geschüpft),
#21 RE: Esprit Overalls bei Zalando
Angeblich haben sie meinen soeben verschickt. Wenn es so wäre, wie TC 1 berichtet, wäre das pünktlich nach der Sonderangebotsphase, also würde ein Umtausch ziemlich teuer ...
Aber heute ist er auf der Website noch mit "199,99 € 99,99 € -50%inkl. MwSt. gelistet, also könnte man doch noch Glück haben, falls die Größe nicht hinkommt.
#22 RE: Esprit Overalls bei Zalando
Meiner ist heute Vormitag gekommen, aber ich bin nicht ganz glücklich. Ich hatte Größe 36 bestellt, aber die ist viel weiter als angenommen, und eigentlich zu weit. Das etwas stretchige Material hätte einen etwas körpernäheren Sitz erfordert, auch das Zugband in der Taille rettet die Situation nicht.
Ich hab' mal zwei Bilder in die Galerie gelegt: Einmal ohne und einmal mit Verwendung des Taillenzugbandes:
Man sieht einen Unterschied, aber eben nur im Bereich der Taille, und das reicht nicht. Wenn das Sonderangebot noch gültig wäre, hätte ich jetzt noch mal die 34 bestellt, aber das ist leider nicht der Fall. Daher war das nun eine Retoure ohne Tausch. :0/
#23 RE: Esprit Overalls bei Zalando
Meiner kam heute in dem schmalen Zeitfenster, in den ich überhaupt zuhause war, und er passt. Aber ich hatte mich für "34" entschieden, was richtig war. Danke für die Maße nochmal! Allerdings müsste ich etwas abnehmen damit es gut aussieht, ddas Feinkostgewölbe ist doch recht sichtbar. Das Taillenzugband werde ich wohl nicht nutzen, denn die Länge brauche ich ohne Einschränkung.
@Its Me: 34 wäre Dir einen Hauch zu klein, denke ich. Überlege Dir, ob der moderate "Oversized"-Look nicht doch zu Dir passt.
Beste Grüße, Uwe
#26 RE: Esprit Overalls bei Zalando
#27 RE: Esprit Overalls bei Zalando
Upps!? Bin ich mal wieder schuld???
https://www.rnd.de/wirtschaft/insolvenz-...ZI5EBSLUOU.html
#28 RE: Esprit Overalls bei Esprit
Leute, das glaubt Ihr nicht.
Ich war gerade in der Innenstadt, wollte nur ein USB-Kabel kaufen. Gegenüber war ein Esprit-Laden mit großer Werbung vorne dran: 70% auf alles.
... und an der Wand gleich rechts hingen Overalls.
Boilersuit alter Preis: 199€
Boilersuit 30% wäre dann: 60€
Bezahlt an Kasse: 15€!
Also 30% von 30%. :0) Können die nicht rechnen? Oder soll das so?
Habe Gr. 34 genommen. Passt. 36 war etwas zu baggy.
Was sagt Ihr dazu?
Bin am überlegen, ob ich gleich noch einen kaufe, um ihn für den Sommer zu kürzen.
#30 RE: Esprit Overalls bei Zalando
Naja, hier war nur noch Blau zu haben. Das war mir ja zuerst ein wenig zu blaumännisch, zumal für 199€, aber für den Preis jetzt akzeptabel. Wenn es schon ein Blaumannblau ist, dann darf es wenigstens nicht auch noch blaumanschlabbrig sitzen. Zuerst hatte ich 36 probiert, aber das war eben dann beides. Es gab auch noch 33. Hab' ich dann aber nicht mehr probiert. Auf dem Bügel hängend schienen sie ab einem bestimmten Punkt kürzer zu werden, daher wäre das für mich auch nur was, wenn man sowieso vorhätte, so ein Ding zu kürzen.
Ist Deiner eigentlich beim ersten Waschen eingelaufen?
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys