Esprit Overalls bei Zalando

• Seite 3 von 3
13.12.2024 21:07 (zuletzt bearbeitet: 13.12.2024 21:11)
#31 RE: Esprit Overalls bei Zalando

Update: Der Preis war kein Irrtum. Habe vorhin noch zwei gekauft, mit der festen Absicht, mindestens einen davon grundlegend zu ändern. Der andere liefert vielleicht nur das Material dazu. Is' ja billiger, als den Stoff als Meterware zu kaufen!

Ich habe einen in 34 und einen 33 gekauft: Zwar ist der in 33 ca. 2cm kürzer, aber die Passform könnte für einen gekürzten, vielleicht ganz ohne Ärmel, besser sein. Außerdem kann man mit dem Rest viele praktische Taschen und sonstige Sonderausstattung machen. Ich wollte längst schon mal einen zum Thema Taschen machen, oder sowas wie z.B. Zip-Off Ärmel und Beine, aber dazu brauchste eben ziemlich viel von dem identischen Material, und das fehlte mir immer. Mal sehen, was dabei rauskommt ... :0)

Hier ist alles Jacke wie Hose!

Antworten

Beitrag melden
19.12.2024 15:51 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2024 15:52)
#32 RE: Esprit Overalls bei Zalando

Ich habe mal ein Bild von Größe 34 in die Galerie gelegt:

Man kann erkennen, speziell wenn man es mit dem Bild von der grauen Variante in Gr.36 vergleicht, dass ich damals wirklich zu groß bestellt hatte. Ich hätte eben 34 oder 33 bestellen sollen, hatte aber aus leidvoller Erfahrung befürchtet, dass diese dann zu kurz wären. 34 oder 33 haben mir vor 20 Jahren mal gepasst ...

Antworten

Beitrag melden
Gestern 15:03
#33 RE: Esprit Overalls bei Zalando

Ja, bei meinem grauen Esprit hatte ich gleich Glück mit der gewählten Größe, aber erstens gab es schon einen guten Hinweis aus dem Forum und zweitens habe ich bereits bei ASOS gelernt, dass es sinnvoller ist, bei Männer-Overalls eine Nummer kleiner zu wählen, wenn er nicht "baggy" sitzen soll (was in Einzelfällen auch sehr sinnvoll sein kann). Meine um 3 cm geringere Körpergröße macht allerdings wirklich einiges aus.

Antworten

Beitrag melden
Heute 11:50
#34 RE: Esprit Overalls bei Zalando

Tja. Graue gab es interessanterweise in dem Laden gar nicht. Hätte sonst auch einen genommen. Blau ist am Ende dann doch schon sehr blaumännisch ... ;0)
Passform und Material sind allerdings völlig in Ordnung. Trägt sich angenehm und fühlt sich nicht zu fipsig an.

Antworten

Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!