NewYorker Overall 2024

  • Seite 2 von 2
31.08.2024 01:13
#16 RE: NewYorker Overall 2024
avatar

Der Red Bull / Pepe passt sehr gut, und wieder einmal - es ist ein verkapptes Unisex-Produkt. Da ich gut 10 cm mehr Länge habe und auch sonst etwas schwerer bin, wird es für mich zu knapp, leider. Im direkten Vergleich scheint mir beim Einteiler von New Yorker das Oberteil recht kurz und die Hose zu präsent.
Ich nehme einmal an, dass Du jetzt mehr Overalls hast, als Du unbedingt brauchst.

Beste Grüße, Uwe (heute wieder im QS by S.Oliver-Overall in dunkelgrau, der, mit dem alles anfing)


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2024 10:40
avatar  uwe1502
#17 RE: NewYorker Overall 2024
avatar

Hallo,
Ja Das Oberteil beim NewYorker Overall ist gute 2-3 cm kürzer. hier durch sitzt der Hosenbund auch etwas weiter oben als bei den RedBull Jeans-Overall. Dies ist aber nicht ganz so schlimm bei mir. Hatte schon Overalls die wirklich einen sau hohen Hosenbund hatten der wirklich richtig in der Talje sahs.
Auf deinen Frage :Ich nehme einmal an, dass Du jetzt mehr Overalls hast, als Du unbedingt brauchst.
kann ich dir sagen :es sind gut 20 stück die ich regelmäßig immer mal trage.
ich habe mal noch ein paar Bilder zum direkten vergleich gemacht. Beim RedBull Overall sieht man gut das die Hosenbeine gut 4cm länger sind.
und beim übereinander legen ist der NewYorker im Oberteil gute 2-3 cm kleiner.

Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2024 12:17 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2024 11:59)
avatar  uwe1502
#18 RE: NewYorker Overall 2024
avatar

Hallo Overall Fans,
Habe heute mal wieder meinen NewYorger Overall getragen, mit einen Kapuzenbody da runter hält schön warm bei den jetzt vorherrschenden Außentemperaturen von nur noch 10grad. Schaut eigentlich recht gut aus.
Doch seht ich habe wie immer ein paar Bilder gemacht.

Gruß Uwe1502

Es gibt kein praktischeres Kleidungsstück als einen Overall

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2024 19:42
#19 RE: NewYorker Overall 2024
avatar

Die generöse Beinlänge macht es. Die wäre bei mir verpufft. Oberkörperlänge ist insgesamt gut, würde mir auch nicht reichen. Der Schnitt ist schon als feminin erkennbar, mehr Raum in der Hüfte, spürbar hoch angesetzte Taille. Andererseits: es ist schwierig, ein Kleidungsstück in dieser Waschung zu bekommen, die mir wirklich gut gefällt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!