Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Einsteiger-Latzhose
Hallo Forum!
Ich poste, weil ich gerade zufällig über einige etwas ältere Bilder von mir gestolpert bin, auf denen man mich bei meinen ersten Auftritten draußen auf der Straße in der Latzhose sieht.
Ich wollte nur schreiben, dass ich für Neulinge im „Latzhosen-Game“ die Variante von Dickies nur wärmstens empfehlen kann. Die gibt es in einigen Farben und sie ist über Amazon auch relativ einfach zu bekommen:
Dickies Latzhose auf Amazon
Für mich persönlich war es in dieser vor allem beim anfänglichen „Üben“ des gelatzt in der Öffentlichkeit Herumlaufens sehr einfach, diese Art von Outfit wirklich konsequent durchzuziehen. Die meisten Leute interpretieren diese Hose in Richtung „Skater-Look“, vermutlich weil sie etwas weniger nach Arbeitshose oder „Redneck“ aussieht. So konnte ich in aller Ruhe das nötige Selbstvertrauen aufbauen, um später dann irgendwann auch andere Latzhosen im Alltag überzuwerfen.
Üblicherweise habe ich mir einfach ein weißes oder (ein-) farbiges T-Shirt angezogen, Kappe auf, rein in die Latzhose und Sneaker zum Abschluss. Wirklich unkompliziert-coole Kleidung, in der ich dann alles für mich notwendige machen konnte ;)
Wie auch immer: Finde die einfach ideal für „Latz-Anfänger“, habe sie selber zu Beginn irre gerne angehabt und schnalle mir auch heute noch von Zeit zu Zeit eine Dickies an!
Bildchen auf der Parkbank in der stonewashed/Jeans-Version:
Anderes Beispiel (schwarze Version):
Danke fürs Lesen und herzlichen Gruß :)
Jo. Die Dickies sind sicherlich unproblematisch, weil einserseits klassischer Stil und andererseits bezahlbar. Also ideal zum Ausprobieren: Klappt es nicht, kann man sie immer noch im Garten oder bei der Arbeit runterrocken. Danach sehen sie dann doppelt authentisch aus ... ;0)
Eine andere, die ich auch empfehlen kann, ist diese hier: https://www.amazon.de/Latzhose-L%C3%A4tz...u/dp/B09ZYJKMDZ
Auch klassischer Stil, aber gelegentlich als Schnäppchen zu haben (Ich habe mal 30€ bezahlt). Inzwischen haben sie wohl gemerkt, dass das zu billig war.
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys