Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Jumpsuits im Alltag

So, heute unterbreche ich mal meine jetzt schon seit mindestens 2 Wochen andauernde Latzhosenphase, denn heute ist das Wetter eher mild und kein dicker Pullover erforderlich.
Daher ist das OOTD (Outfit of the day) folgendes:
Der Boohoo Denim Jumpsuit (Galerie) mit kurzen Ärmeln. Naja, und weil es noch nicht wirklich dolle warm ist, schummele ich ein wenig mit einem grauen Langarmbody darunter, von dem man nur die Ärmel sehen kann.
So kann man klamottenmäßig schon mal ein wenig Frühlingsluft schnuppern, ohne sich gleich einen Ast abzufrieren. ;0)
Is' ja bald offizieller Frühlingsanfang, und ich hoffe, dass ihr alle vorbereitet seid?! ;0)

Heute war ja ein eigentlich schon sehr frühlingshafter Tag, an dem man um Mittag durchaus ohne Jacke draußen herumlaufen konnte und ich habe tatsächlich in der Stadt Jumpsuits und Latzhosen gesehen, dabei sogar einen jüngeren Mann in einer recht auffällig grünen Duck- oder Denim-Latzhose, die definitiv kein Workwear war.
Ich habe allerdings die Gelegenheit genutzt, mal wieder einen der Only Tall Stretch Denim Jumpsuits aus dem Schrank zu holen und bin dann den ganzen Tag so unterwegs gewesen:
Blauer skinny Jumpsuit, darüber khakifarbene Canvas Boots, Body drunter, sonst nix. Nach den ganzen eher weiten Winterklamotten der letzten Monate, war das mal wieder eine sehr befreiende Sache. :0)
Morgen (Samstag) wird's noch mal schön, wenn auch ein oder zwei Grad kühler, und am Sonntag gibt's steife Verpüsterung: Da sollte man wohl lieber Windsurfen gehen. Das bringt mich auf den Gedanken, rechtzeitig zu checken, ob das Neopren wieder die typische Neujahrsschrumpfung durchgemacht hat ... ;0)

Its Me
Cooles Teil, vielleicht oben etwas zu eng. leider habe ich noch keinen Jeans Overall, man kann sie einfach nicht im Laden kaufen, schade. Online weiss man nie wegen den Grössen.
Viel spass heute.
Bei uns regnet es und ist kalt, eher lange Unterhose Wetter.

Naja, der ist insgesamt körpernah, aber im Oberkörper könnte es etwas mehr sein. Geht gerade noch so. Letztendlich ist das eben so, wenn man(n) in der Damenabteilung räubert. ;0) Man bekommt aber auch ein Tragegefühl, das man bei keinem mir bislang bekannten Männerjumpsuit findet. Daher bin ich hanz froh, dass ich hiervon ein blaues und ein schwarzes Exemplar habe.
... heute allerdings wieder in Latzhose, aber das ist ja ein ganz anderer Thread!

Diesen körpernahen Only-Einteiler habe ich neben anderen auch aktuell in Gebrauch. Schöne Farbe und vieles mehr. Lässt sich gut mit Jacken kombinieren, geht aber auch ohne.
Ich bin gerade von einer Mediaevistik-Fachtagung zurück, dort kam aber der hellgraue Esprit-Overall zur Anwendung. Wegen der großen Taschen und des eher feinen Materials erwies der sich als wirklich praxisgerecht.

Ich kombiniere den Only bei kühlerem Wetter manchmal mit einer Veste, oder ziehe ein Kurzarm-Jeanshemd drüber, das ich dann offen lasse. Weil der Only nicht so dick aufträgt, lässt er sich besonders gut kombinieren.
Nur drunter geht eben nicht viel.
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys