Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hoch geschnittene asiatische Latzhose(n)
#1 Hoch geschnittene asiatische Latzhose(n)

[Moderation: Ich habe diesen Teil des Threads mal von der Pelle Pelle Diskussion in ein eigenes Thema verschoben]
Hallo,
Ich habe mal wieder einen schöne Latzhose für Herren gefunden, die deiner Pell Pell Latzhose sehr ähnlich aus schaut. Mit diesen Seiten Knöpfen am Latz, bis kurz unter die Achseln.
Manfinity LEGND Herren Cargo-Taschen Jeans Jumpsuit mit Seitenknöpfen und Reißverschluss, Lässig
https://de.shein.com/Manfinity-LEGND-Men...=4&imgRatio=3-4
Der Preis ist super.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe1502
#2 Hoch geschnittene asiatische Latzhose(n)

Moin Uwe,
ja, die habe ich auch schon eine zeitlang auf dem Kieker. Irgendwie wird die aber nicht billiger. Zwar ist sie an der Oberkante nicht so kompromisslos gerade geschnitten, wie die Pelle Pelle, aber schon seitlich überdurchschnittlich hoch. In der größten Größe könnte sie mir sogar passen, vielleicht sogar in der Beinlänge. Wenn nicht, gäbe sie - knapp unter dem Knie gekappt - immer noch eine interessante Latzbermuda ab.
Mal sehen ...
... der heute aber erstmal in seiner alten Carhartt Denim Latzhose unterwegs ist.

Nun ja, man sieht, dass der Typ, der sie auf dem Foto trägt, da im Brustbereich schon etwas spack drin steckt. Es ist schwer zu sagen, ob der eine überdruchschnittlich breite Brust hat, oder welche Größe er tatsächlich trägt, aber es steht zu befürchten, dass diese Hose nicht ganz so hoch getragen werden kann, wie sie sollte.
Ich habe mir das Experiment für den Tag aufgehoben, an dem ich sie mal günstig als Beifracht zu einer satt rabattierten Bestellung bekommen kann.
#5 RE: Hoch geschnittene asiatische Latzhose(n)

Also, es hat mir dann doch keine Ruhe gelassen. Gestern kam das Paket von Shein.
Hier nur ganz kurz die ersten Eindrücke, denn für ausführlichere Fotos hatte ich noch keine Zeit.
https://de.shein.com/Manfinity-LEGND-Men...p-48731615.html
Ich habe die größte verfügbare Größe bestellt, das war 54/XXL.
Die Qualität ist auf dem Niveau von einfachen Mode- oder Arbeitsklamotten, also nicht überragend, aber okay. Der Stoff ist nicht dünn, aber relativ weich für Denim, was diesen etwas knitterigen Used-Look ergibt, der vermutlich auch gewollt ist, und vermutlich gewinnt die Optik nach ein paar Wäschen noch: Sowas darf schießlich nicht brandneu aussehen. Ich habe einen kurzoverall in der gleichen Farbe von Zara, bei dem das so passiert ist. Es gibt jede Menge Taschen und insgesamt sieht alles auch genau so aus, wie auf den Produktfotos, die Uwe1502 ja am Anfang des Threads schon gepostet hat.
Aber nun zu den wichtigeren Dingen, nämlich den Maßen (XXL, ohne zu ziehen):
Länge OK Latz bis Saum: 140cm
Außennahtlänge: 127cm
Innenbeinlänge: 80cm
Weite am obersten Knopf: 108cm (Das ist dann also knapp unter der Brust)
Weite Hüftbereich: 120cm
Damit ist das Ding für mich gerade so groß genug und der Latz geht mir sogar noch über die Brust, während bei den Trägern noch gut Reserve in der Länge ist, siehe Foto. Der Schnitt ist seitlich in der Tat ziemlich hoch, denn als Differenz zwischen Gesamt- und Außennahtlänge bleiben ja gerade noch 13cm für den Latz! In der Praxis ist es etwas mehr, weil nicht alle Maße rechtwinklig zueinander gemessen werden können. Eine Differenz von 47 cm zwischen Außen- und Innennaht zeigen vielleicht noch deutlicher, wie hoch die Seiten in etwa reichen können.
Wären die Beine einen Tick länger, ließe sich das vollständig ausreizen, aber der Hochwasserpegel setzt hier die Grenze, so dass ich die Träger etwas länger lassen muss. Wer allerdings nicht über 1,85m lang ist, sollte dieses Problem nicht haben und mit sommerlich hochgekrempelten Beinen ginge da vielleicht auch bei mir noch etwas mehr. Weil die Beine recht weit und gearde sind, kann man sie leicht bis direkt unter die Beintaschen aufrollen. Wär' cool, wenn dort je eine kleine Lasche angenäht wäre, um sie so zu fixieren.
Ich habe diese Latzhose jetzt für 38€ bekommen und sie wird funktionieren: Es war also insgesamt kein Reinfall. Wer sie heute bestellt, bekommt sie allerdings für nur noch 31,25€. Aber wer konnte das ahnen?
Bei Gelegenheit mache ich moch mal Fotos für die Galerie.
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys