Anekdote: Deine Hose ist offen!

15.06.2024 10:04 (zuletzt bearbeitet: 15.06.2024 11:44)
avatar  Its Me
#1 Anekdote: Deine Hose ist offen!
avatar

Gestern ist mir was eigentlich peinliches, aber dann lustiges und letztenendes verwirrendes passiert.

Ich war im Denim-Overall mit ein paar Leuten unterwegs, musste kurz mal raus und als ich wieder reinkam, war ich wohl nicht ganz bei der Sache, und es sagte einer zu mir: "Du Deine Hose ist offen!"

Tatsächlich war der RV und der unterste Knopf noch offen. Ich: "Oh, danke, hab' ich gar nicht gemerkt!" Darauf der andere: "Wie? Knopf auf und nicht gemerkt? Aber die Hose muss doch dann rutschen!"

Ich war etwas verwirrt: "Wieso Hose? Das is'n Overall, da rutscht nix!" und darauf er: "Wie, Du trägst Overalls?"

Ich trug glaub' ich schon mindestens bei unseren letzten fünf oder sechs Treffen Overall oder vielleicht auch mal Latzhose.

Was sagt uns das nun über die Aufmerksamkeitsspanne unserer Mitmenschen?

Genau. Nicht sehr hoch, und wenn, dann sehr selektiv.

Und was lernen wir daraus?

Eben. Du kannst anziehen, was Du willst, es merkt keiner, solange der RV ist nicht offen ist. ;0/

Hier ist alles Jacke wie Hose!

 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2024 19:30
#2 RE: Anekdote: Deine Hose ist offen!
avatar

Selbst dies scheint nicht aufzufallen. Es kommt mir doch immer mal vor, dass ein Knopf nicht geschlossen ist, ohne dass mir jemand mittteilt: "Offen gestanden gefällt mit Ihre Hose sehr gut!"
Genau hinschauen tut man auf das das, was einen interessiert, und ein wenig auskennen muss man sich auch noch.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2024 11:00
#3 RE: Anekdote: Deine Hose ist offen!
avatar

Ja kann mal passieren dass was offen ist. aber eben es beachtet niemand wenn man im Overall unterwegs ist.
Ich testete auch mal wie das ist im Overall einkaufen gehen, 0 Reaktion.
https://youtu.be/uVOGJG2vYDM?si=jcwiPyG1irGH5-R5
Übrigens heute bei diesem Wetter gehe ich auch im Overall eikaufenjampen.

Im Overall ist man immer cool angezogen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!