Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
RE: Overall funde
Wenn ich in Läden herumschauen würde, würde ich heute nackt oder in den unbequemen üblichen Bundhosen herumlaufen. Der stationäre Handel hat in vielen Bereichen seine Berechtigung, beim Kleidungsbereich habe ich mich Stück für Stück und nach leidvollen Erfahrungen verabschiedet. Wenn's gar nicht passt, bleibt das Zurückschicken (geteiltes Leid, weil der Aufwand des Verpackens und Wegbringens bleibt auch bei kostenloser Rücksendung).
LG, Uwe (heute öffentlich im hell-khaki ASOS-Overall)
Hallo Overall Gemeinde,
Ich habe mir mal wieder einen Overall von ASOS gekauft Preis bei 139€ noch erschwinglich.
Hatte mir den erst in der Größe S bestellt. weil in der Beschreibung bei ASOS Stand
http://www.asos.de/cheap-monday/cheap-mo...5¤cyid=19
GRÖSSE & PASSFORM
Größe des Models: 185,5 cm (6 Fuß 1 Zoll)
Model trägt Größe M
Ich aber nur 180 bin, habe ich gedacht bestellst mal eine S. War natürlich viel zu Klein und zu kurz.
Habe mir dann noch die M kommen lassen. Passt super.
Habe für euch wieder mal ein paar schöne Fotos gemacht.
|addpics|9gn-1-3162.jpg,9gn-2-700e.jpg,9gn-3-2844.jpg,9gn-4-dee2.jpg|/addpics|
Ich find' den am Bein sogar etwas kurz, und ich bin mir nicht einmal sicher, ob Dir die Bewegungsfreiheit wirklich ausreicht. Trotz des Acid-Wash-Designs, das ich nicht gerade liebe, finde ich, dass Du den gut tragen kannst.
Meine Größe wäre demnach XL, aber vermutlich reicht dann die Länge nicht und zugleich ist er schon zu weit. Vielleicht sollte mir erstmal reichen, was ich habe.
Beste Grüße, Uwe
Mein Neuer, behalten oder zurükschicken? ;-)
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Danke, er ist super bequem, stimmt die Ärmel können ein wenig länger sein, dafür passen die "Beine" eine Nummer größer wär er zu weit, von LTB gibt's ja das Modell Nancy, aber der hat zu kurze Beine (Hochwasser) ....Schade das meiner nicht mit Reißverschluß ausgestattet ist....
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys