Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
RE: Overall funde
Das währe doch ein guter Jogginganzugersatz. Ich habe gar nicht gewusst, das Adidas sowas herstellt(e).
Zitat
sollten wir nicht Adressen austauschen wo man Overalls kaufen kann dann brauchen wir nicht ständig suchen währe doch Hilfreich
Für Schweizer-Arbeitsoveralls hätte ich eine Favoritenliste, soll ich diese mal reinstellen ?
Für Miggu hier in deiner Größe 150281906658 .Also wenn so ein Hersteller Overalls auf den Markt bringt können wir hoffen die anderen ziehen mit .evtl können wir mit diesem Thema das Forum wieder zum Leben erwecken währe doch gut wenn wir hier Adressen austauschen es ist ja echt jämmerlich das es so wenig Overalls gibt sollen wir alle gleich herumlaufen Overalls sind Praktisch und schön
Hallo Leute,
Die Bundweiten Verstellung ist nicht mit Klettverschluß sondern mit Druckknopf.
Habe mir diesen Overall bestellt. Ist heute auch gekommen. Jedoch ist er mir etwas zu groß. Größe ist XL. Sonst ist der Overall Super und als Freizeitbekleidung durchaus tragbar.
Schade das er mir zu groß ist.
Gruß Uwe1502
Es gibt bei diesen amerikanischen Flight Suits - die übrigens praktisch modellgleich in allen Nato-Luftwaffen, auch in der Schweiz, getragen werden - für die Bundweiteneinstellung beide Varianten: Laschen mit Druckknöpfen und Laschen mit Klett-Haftstellen. Beine Varianten sind Fehlkonstruktionen, weil zwangsläufig links und rechs eine Falte entsteht, die beim Tragen stört und beschissen aussieht.
Aber versucht mal an einem in Massen hergestellten Militär-Ausrüstungsartikel ein Konstruktionselement zu ändern. Eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr....
[ Editiert von Miggu2 am 15.08.08 11:12 ]
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys