Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
RE: Overall funde
Zitat
ist es ja Egal wenn das teil hängt wie ein Sack
Meine Overalls hängen nicht wie Säcke, die meisten haben eine sehr gute Passform.
Zitat
Du schreibst immer nur von Arbeits Klamotten bist du evtl Arbeits süchtig ????????????
Nein bin ich nicht, mir gefallen einfache die Overalls.
@ Snoopy
Dieses Teil ist den amerikanischen Flightsuits nachempfunden. Eignet sich nicht für den Alltag. Hat für meinen Geschmack viel zu viele Reissverschlüsse, die nur Schmuck sind. Höchstens als Hingucker auf einer Party geeignet. Aber o.K., wem's gefällt, der soll das anziehen.
Hallo ich bins noch ein mal,
Habe mir den Adidas Overall mal Bestellt. Erst in der Größe L
war leider viel zu groß, dann umgetauscht in die Größe M war leider auch noch etwas zu Groß, wieder ungetauscht in die Größe S. Passt perfekt. Länge ist auch richtig.Heir mal ein paar Bilder. Fotos mit normalem Tageslicht.
und mit Blitzlicht.
Gruß Uwe1502
Da sieht man mal wieder das Elend mit den Kleider-Konfektionsgrössen, das ich hier schon verschiedentlich beklagt habe. Keine einheitlich verbildlichen Normen, und natürlich niemand, der deren Einhaltung überwacht. Jeder/jede, der/die Klamotten designt, zuschneidet und zusammennäht, macht was er/sie will.
Gruss - Miggu2 -
Hallo Uwe,
Ja, das stimmt. Aber besser etwas kleiner als zu groß. In der länge passt die größe S perfekt.(vom Schritt bis zur schulter) Die Größe M hatte ich auch mal da, war eben etwas zu lang.
Nun größer werd ich bestimmt nicht mehr, aber abspecken kann man da schon besser. Mit einen ADIDAS-Overall passt das schon. Was hast du den für einen Levis Overall.??
Ich hab mal noch ein Foto von meiene FRESOUL-Overall welches ich hier zeigen möchte.
Gruß Uwe1502
!!! An Alle die hier nur lesen.!!!
Schreibt und zeigt doch auch mall was ihr für Overalls habt und wann ihr sie tragt.
Ich hab hier was interesantes gefunden, schaut doch mal rein:
http://www.bym.de/look/mode/lucia-styles...l?bildint=4&p=2
Ich glaube es geht wieder aufwärts mit "unserer" Mode..
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys