Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
RE: Overall funde
https://www.mister-matthew.de/?s=jumpsuit
Der hier nutzt die Suchfunktion und zeigt nur die Beiträge zu Jumpsuits. ;0)
Hallo Overall Fans
habe einen neuen Overall gefunden.
Leider wieder mal ein DamenOverall
https://www.conleys.de/de/Women/Overalls...EUaAgF_EALw_wcB
Habe ihn mir trotzdem mal als Mann in der Größe XL Bestellt da er Ja auf der richtigen Seite zugeknöpft wird.
Beschreibung:
Damen Größe XL
Optischer eindruck super
Stoff ist weicher,strechiger Jeansstoff. Top Qualität
Geschlossen wird er vorn mit sichtbarer Knopfleiste ( Metallknöpfe schwarz glänzend Lackiert )
Schöne Details Nähte und auf gesetzte Brusttaschen.
Eng geschnittene Arme und Beine (eben Frauentypich)
Habe in angezogen:
und bin zu folgenden Fazit gekommen
Bilder zeigen eben alles, das ist auch gut so
Körperlänge Schrittlänge passt mir bei 1,80m Körpergröße gut
Schaut aber bei meinen Körperbau aus wie einen Presswurst Schade für mich hätte ja sein können der passt.
Für einen schlankeren Mann bestimmt ein tolles Teil, wo er etwas legerer sitzt.
Einzige nachteil Bund höhe eben für Frauen geschnitten sieht man auf den Bilder gut
Ja was soll das jammern es hilft da auch nichts, abnehmen vielleicht.
Ach ja ehe ich es vergesse: Der Preis 149,95€ ist ein super preis leistungsverhältnis bei guter Qualität.
Versandkosten um die 8,95€ innerhalb von Deutschland zu hoch.
wäre ich bei einen Kaufpreis von 158,90€ ist für meine noch akzeptabel wenn er nur passen würde.
Gruß Uwe1502 in seinem Lieblings Overall 2018
Wirklich schade, denn der ist nur ganz knapp daneben (jetzt mal ohne Wortwitz). Das Oberteil hat zum Beispiel genügend Knöpfe. Die Ärmel gefallen mir nicht so gut, frauentypisch eher etwas kurz. Um die Hüften herum nicht zu schlabberig, wie bei für Männer geschnittenen Overalls öfter mal zu sehen – keine Ahnung was da alles reinpassen soll :D
Auf den Fotos sieht es besser aus als Du Dich fühlst. Selbst die Bundhöhe finde ich nicht beklagenswert.
LG, Uwe
Bei ASOS gibt es mal wieder einen neuen Overall.
https://m.asos.com/de/asos-design/asos-d...&totalstyles=17
LG
Interessant. Genug Taschen und auch sonst okay, Beine scheinbar lang genug zum Umschlagen, aber was ist die Logik mit den Größen? Mit steigender Bundweite werden die Beine wieder kürzer??? So langsam fühle ich mich von der Klamottenindustrie gemobbt!
Hmmm.... 3 Tage online , das Ding, und schon sind einige Größen fast ausverkauft??? Und da sagen die Leute, Overalls gehen bei Männern nicht? Kaum vorstellbar.
Und überhaupt: Was passiert da gerade? Innerhalb weniger Tage kommen bei verschiedenen Anbietern gleich mehrere neue Herren-Overalls raus, das ist schon bemerkenswert! Passiert da am Ende doch trendmäßig noch was?
Nun ja, zurück zum Thema: Schlichter Schnitt, Tasche auf Oberschenkel, LANGE ÄRMEL, gibt's in 36 Weite und 34er Länge, nur nicht beides auf einmal. Vermutlich ist also der eine zu kurz, der andere zu eng, aber ich hab' das Teil mal bestellt, um's rauszufinden. Wir werden ja sehen, was passiert.
Und wie es weiterging, könnt ihr hier lesen: ASOS Jumpsuits
Das Thema wurde parallel in 2 Threads diskutiert.
Nachricht: hidden
#264 RE: Fashion
Da gibt es diverse, mit und ohne Kapuze, für Männlein und Weiblein, welchen meinst Du?
https://www.lidl.de/de/search?query=jumpsuit
Lidl scheint ja derzeit Deutschlands größter Jumpsuit-Lieferant zu sein! ;0)
Naja, bei einigen bemerkt man den Unterschied ja ein erster Linie durch das Model, das da drin steckt, sonst sind sie ziemlich neutral. Andere sind schon recht extrem, aber - wenn man mal objektiv sein wollte - warum sollen Männer eigentkich keine Spaghetti-Träger tragen können?
Wie weit würdest Du gehen?
- Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
- Overall-Suchtipps und Links
- Anbieten und Tauschen
- Literaturcafé
- Overalls als Alltagskleidung
- Sommer-Overalls und kurze Jumpsuits
- Bodys